13.09.11 21:31 Uhr
 32
 

DEL: Augsburger Panther lassen Kapitäne rotieren

Larry Mitchell, Trainer der Augsburger Panther, hat Sean O’Connor zum neuen Kapitän des DEL-Teams bestimmt.

Seine Assistenten werden Steffen Tölzer, Christian Chartier und Justin Fletcher, bei denen der Trainer allerdings die Rotation eingeführt hat. Jeweils zwei der drei Spieler werden das "A" des Assistenten auf dem Trikot tragen.

Sean O’Connor erklärte nach der Benennung, dass er als Vorbild vorangehen wolle und gab das klare Ziel aus: Play-Offs erreichen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BastianF
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Kapitän, Panther, Rotation, Augsburger Panther
Quelle: www.eishockey-24.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?