13.09.11 17:28 Uhr
 826
 

Bushido vermutet, dass RTL II beim Endergebnis bei "Big Brother" nachgeholfen hat

Rapper Bushido vermutet hinter dem Endergebnis der Reality-Show "Big Brother" einen großen Betrug.

"RTL 2 macht Quote mit Cosimo und mir und am Ende kriegt er nicht mal ´nen Trostpreis wenn das mal nicht nach Schiebung riecht", twitterte der Musiker.

Bushido selbst wollte das Endergebnis mithilfe seiner Fans beeinflussen. Um Cosimo zum Sieg zu verhelfen, versprach er sogar eine Party für Anrufer auszurichten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Big Brother, Bushido, RTL II
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.09.2011 17:29 Uhr von backuhra
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Nur weil: sein Asi nicht gewonnen hat? Sehr arm Bushido, sehr sehr arm.^^
Kommentar ansehen
13.09.2011 18:03 Uhr von Exilant33
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Das reicht schon das der Cosimospa***n sich drauf was Einbildet, das Er im TV war! Da haben sich ja Zwei gesucht und gefunden^^!
Kommentar ansehen
13.09.2011 18:26 Uhr von Parker_Lewis
 
+1 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.09.2011 18:30 Uhr von Exilant33
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
@Parker_Lewis: Na du bist mir ja ein Held^^ Verklag uns doch!
Kommentar ansehen
13.09.2011 19:07 Uhr von Borey
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was zur ? .. der war dabei? :D

Bei den News die ich bisher so geseehen hab hat´s sich irgendwie immer so gelesen, als würde er das hassen und lächerlich finden o.O

Hatte nach seinem Mitwirken bei ´nen paar TvTotalSendungen von ihm ja eigentlich ein "anderes Bild". Naja, im grunde wurscht. :D
Kommentar ansehen
13.09.2011 21:58 Uhr von Starbird05
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
was regt ihr euch auf? RTL, RTL 2, Bushido, Cosimo usw.....

Alles in einem Sack und drauf hauen.... trifft immer den richtigen HEHE
Kommentar ansehen
14.09.2011 10:19 Uhr von Artim
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Betrug ? "...wollte das Endergebnis mithilfe seiner Fans beeinflussen..."

ahhja, aber wenns andere machen rumheulen. So viel Fans kann er ja nicht haben, wenn der Troll nur den 4. Platz gemacht hat.
Kommentar ansehen
14.09.2011 14:22 Uhr von backuhra
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Parker_Lewis: Was ist daran cool noch dümmer als Daniela Katzenberger und Gülcan zusammen zu sein?
Kommentar ansehen
14.09.2011 14:27 Uhr von Felixus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bushido machte sogar ein Video für Cosimo: Er interessiere sich NULL für die restlichen Hartz4-Empfänger des Trash-Containers sagt er in dem Video.
Cosimo sei wie sein Bruder...herrlich, wie die Nation sich durch so einen Müll spaltet...
http://bit.ly/...
Kommentar ansehen
14.09.2011 21:44 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bushido vermutet: "Rapper Bushido vermutet hinter dem Endergebnis der Reality-Show "Big Brother" einen großen Betrug. "

Ja nee, is klar
Letztlich wird er es wohl nie lernen.

Nothing is Real
Kommentar ansehen
19.09.2011 06:56 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schlimm: RTL2 bescheißt?
Das merkt der jetzt erst?
Wo lebt der? In einer Höhle, unter einem Stein?

Ein Esel schimpft den anderen Langohr- der eine beklaut andere Bands und wird deswegen verurteilt, die anderen bescheißen beim Voting- da braucht der Heini jetzt nicht den Moralapostel zu spielen. Der feine Herr Gangstarapper ist ja nun selber nicht gerade die ehrlichste Haut der Welt.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben