13.09.11 16:27 Uhr
 211
 

"FIFA 12"-Demo für Xbox 360 und PC erschienen

EA Sports jährlich erscheinender Fußball-Titel geht am 29. September in die neue Saison. Bereits jetzt steht eine Demo-Version des sicheren Bestseller-Titels für PC und Xbox 360 zum Download bereit, während Besitzer von Sonys Playstation 3 Konsole sich noch einen weiteren Tag gedulden müssen.

Spielerisch demonstriert die Testversion den vollen Umfang der Neuerungen von "FIFA 12". Gespielt werden kann eine kurze Partie mit zwei drei minütigen Halbzeiten. Als Mannschaften stehen AC Mailand, Arsenal London, Borussia Dortmund, FC Barcelona und Manchester City zur Auswahl.

Während die Fans sich mit der Demo-Version zufrieden geben müssen, durfte ein britisches Spielemagazin bereits das volle Spiel testen und vergab eine sehr starke Bewertung von 94 Prozent.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: PC, Demo, Xbox, FIFA, Xbox 360, FIFA 12
Quelle: www.spieleradar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2011 13:11 Uhr von marco16181
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jedes Jahr ein neues FIFA und doch sieht es irgendwie immer gleich aus, nur die Vereine und Spieler sind aktualisiert. Von der Grafik her tut sich doch seit mehreren Jahren nix mehr. Anstatt die aktuellen Daten und Spieler und deren Gesichtstexturen als Download-Update anzibieten, muss man sich dann mal wieder ein komplettes neues FIFA-Spiel holen. Die ganzen neuen Features hätten auch als optioneller Download angeboten werden können für wenig Geld, aber nein, damit scheffelt EA ja auch nich so viele Millionen, als wenn man das komplette Spiel kaufen müsste für viel Geld....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?