13.09.11 16:15 Uhr
 4.489
 

Nackt-Rugby: Erste Niederlage der "Nude Blacks" gegen die "Eroberinnen"

Die neuseeländische Rugby-Nationalmannschaft, auch "All Blacks" genannt, gewann trotz Favoritenrolle keine der letzten fünf Weltmeisterschaften. Doch das nackte Rugby-Team "Nude Blacks" aus Neuseeland gab sich bisher nie "die Blöße".

In den letzten neun Jahren verlor das nackte Team noch keines der seltenen Spiele. Am Samstag jedoch wurden 1.500 Zuschauer im WM-Spielort Dunedin im Kettle Park Zeugen der ersten Niederlage der "Nude Blacks". Den Herausforderinnen, namens "Eroberinnen", gelang ein Sieg in Höhe von 25:20.

Die Damen begannen das Spiel in Kleidern - versprachen aber bei jedem Versuch ein Kleidungsstück abzulegen. Jedoch war die Partie beendet, bevor die Damen sich vollständig entblößten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ypsilon9999
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: nackt, Niederlage, Rugby, Nude Blacks
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Burger King verkauft jetzt Zahnpasta mit Burger-Geschmack
Madeira: Missratene Skulptur von Cristiano Ronaldo sorgt für Häme
USA: Truthahn kollidiert mit Auto und durchschlägt die Windschutzscheibe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.09.2011 16:15 Uhr von Ypsilon9999
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
[editiert] Humorvolle Jungs und Mädels.. :-)
Kommentar ansehen
13.09.2011 16:26 Uhr von Getirnhumor
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Titten-News: :(
Kommentar ansehen
13.09.2011 16:29 Uhr von Ypsilon9999
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab keine Brüste gesehen in der Galerie. Ich finde die News lustig und dachte mal ein Schwung Humorvolles kann nicht schaden :-) ! Bin frisch hier.. werde mich dann in Zukunft an dein Kommentar erinnern und solche News nicht einreichen :-) !
Kommentar ansehen
13.09.2011 16:35 Uhr von Getirnhumor
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hab die Quelle: nicht angeschaut, aber wenn man genau hinschaut, sucht diese News nur nach deinem Klick auf den Quellenlink - mit der Angabe von Nacktheit - Tittennews.
Kommentar ansehen
13.09.2011 16:41 Uhr von Ypsilon9999
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und auch "wenn man genau hinschaut" sieht man keine Titten. Aber: Ich habe verstanden. Ist ungern gesehen. Ich persönlich finde die News lustig/humorvoll/witzig. Auch oder vor allem "wenn man genau hinschaut". ;-)
Kommentar ansehen
13.09.2011 16:45 Uhr von Odysseus999
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Quatsch Tittennews: Ich finde die News auch lustig.

Aber ist ja klar, dass die ersten Miesepeter das kotzen kriegen, wenn sie sehen, dass es Leute gibt, die wirklich Spass am Leben haben.

[ nachträglich editiert von Odysseus999 ]
Kommentar ansehen
13.09.2011 17:49 Uhr von Getirnhumor
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hab kein Problem mit Nacktheit: Bin mein Leben lang am FKK-Strand gewesen.
Ich find´s halt nur bloed wenn Leute mit der Notgeilheit anderer ihre Clicks verdienen wollen.
Kommentar ansehen
14.09.2011 08:05 Uhr von kostenix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so ein schwachsinn: ich finde die news auch gut :) auf jeden fall was lustiges .. wenn auch etwas feige von den mädels nicht direkt so anzutreten wie die männer... aber zu allen die da nach titten suchen...
schaut in die quelle... "die eine frau bei den männern" hat doch titten :D

von mir jedenfalls ein + ...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben