13.09.11 15:57 Uhr
 84
 

Die Firma "FWSK-Infocenter Deutschland" wirbt mit dem Fritz-Walter-Stadion

Die Verbraucherzentrale im Bundesland Rheinland-Pfalz berichtet, dass die Firma "FWSK-Infocenter Deutschland" per Brief zu einem Ausflug ins Fritz-Walter-Stadion in Kaiserslautern einlädt.

Allerdings handelt es sich dabei lediglich um eine neue Variante einer Kaffeefahrt. Zunächst macht das Schreiben einen seriösen Eindruck. Die Firma gratuliert dem Adressaten dazu, dass er sich zusammen mit vier Leuten das Stadion ansehen kann. Der Empfänger wäre Ehrengast, heiße es.

"Erst auf den zweiten Blick wird klar, was sich hinter der Gewinnmitteilung wirklich verbirgt: eine kurzweilige Promotionsshow. Solche Promotionsshows entpuppen sich meist als mehrstündige Verkaufsveranstaltungen, auf denen überteuerte Produkte zum Verkauf angeboten werden", so die Verbraucherzentrale.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutschland, Firma, Stadion, Kaffeefahrt
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Haben Heterosexuelle, Homosexuelle oder Bisexuelle die meisten Orgasmen?
Stiftung Warentest: Frische Brezeln sind schlechter als Aufback-Produkte
USA: Muslime sammeln Geld, um zerstörten jüdischen Friedhof zu reparieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Haben Heterosexuelle, Homosexuelle oder Bisexuelle die meisten Orgasmen?
Chinesischer Fotograf Ren Hang gestorben
Hacking: Jedes Jahr werden über eine Million Rechner für Botnetze gekapert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?