13.09.11 15:52 Uhr
 128
 

Fußball: Es gibt gleich zwei Gegner für Atlético Madrid in der Europa League

Am kommenden Donnerstag startet die Europa League in ihre neue Saison. Zu diesem Zeitpunkt steht unter anderem die Partie Atlético Madrid gegen Celtic Glasgow auf dem Programm. Allerdings will auch der FC Sion zu dieser Partie antreten.

Der FC Sion hatte die Playoffs gegen Celtic Glasgow gewonnen, war aber von der UEFA gesperrt worden, weil bei den Schweizern einige Spieler illegal aufgelaufen waren. Daraufhin teilte der europäische Fußballverband den Platz Celtic zu.

Der FC Sion zog gegen diese Entscheidung vor Gericht. Das Waadtländer Kantonsgericht erteilte dem Fußballverein jetzt eine sogenannte superprovisorische Verfügung, somit wäre Sion teilnahmeberechtigt. "Wir gehen davon aus, dass wir am Donnerstag bei Atlético Madrid spielen", so der Verein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Klage, Europa League, Atletico Madrid
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Galatasaray Istanbul für Europa League gesperrt
Fußball/Europa League: Borussia Dortmund und der FC Liverpool trennen sich 1:1
Euro-League: Borussia Dortmund trifft auf den FC Liverpool

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.09.2011 15:57 Uhr von Dodecanol
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Celtic: Die UEFA hat diese superprovisorische Verfuegung uebrigens bereits abgelehnt, spielen wird Celtic Glasgow.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Galatasaray Istanbul für Europa League gesperrt
Fußball/Europa League: Borussia Dortmund und der FC Liverpool trennen sich 1:1
Euro-League: Borussia Dortmund trifft auf den FC Liverpool


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?