13.09.11 14:21 Uhr
 100
 

Fußball: Bastian Schweinsteiger will die Champions-League und dann die EM gewinnen

Bayern Münchens Mittelfeldspieler Bastian Schweinsteiger hat große Pläne für das Jahr 2012. Er will im heimischen Stadion die Königsklasse gewinnen. Danach soll mit der Nationalelf der EM-Titel errungen werden.

"Wir gehören zu den fünf, sechs Favoriten in der Champions League", sagte Schweinsteiger auf der Bayern-Homepage.

Bei der Europameisterschaft sieht der Bayern-Star die Spanier als größten Widersacher auf den EM-Titel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Gewinn, EM, Champions League, Bastian Schweinsteiger, Fußball-EM 2012
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Manuel Neuer fällt gegen FK Rostow aus
Fußball: Pep Guardiola gelingt Revanche in Champions League gegen Barcelona
Fußball: Neue Anstoßzeiten in der Champions League

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.09.2011 14:48 Uhr von sicness66
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich drück die Daumen: ;)
Kommentar ansehen
13.09.2011 15:42 Uhr von David_blabla
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
blablabla: Barca rulez! <3
Haters gonna hate
Kommentar ansehen
13.09.2011 17:44 Uhr von David_blabla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Danke...
Kommentar ansehen
13.09.2011 19:23 Uhr von conny2436
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ganz logische Sache: jeder hat Ziele auch ein Bastian Schweinsteiger. Man muss sich Ziele stecken um etwas zu erreichen. Die nächsten großen Tuniere sind nun mal die EM und das er die Championsleague gewinnen will ist normal, deswegen spielt man ja diesen Wettbewerbe sonst könnte man es sein lassen.
Das für ihn eine Deutsche Meisterschaft auch wichtig ist, die 2 Tuniere aber wichtiger ist auch normal, hat er ja schon oft genug gewonnen, sowie den DFB Pokal. Es wird auch sein Ziel sein ax Weltmeister zu werden. Und ich denke die gesteckten Ziele sind nicht zu utopisch. Der FC Bayern ist schon stark genug um auch mal Championsleague Sieger zu werden, sowie die deutzsche Nationalmannschaft auch zu den Favoriten der EM gehört.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Manuel Neuer fällt gegen FK Rostow aus
Fußball: Pep Guardiola gelingt Revanche in Champions League gegen Barcelona
Fußball: Neue Anstoßzeiten in der Champions League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?