13.09.11 13:47 Uhr
 2.718
 

Bestätigt O2 indirekt das iPhone 5?

Der deutsche Mobilfunkanbieter O2 hat heute, ähnlich wie die Konkurrenten von der Telekom und Vodafone, einen Informationsservice gestartet, der interessierte Kunden über "neue Smartphones" informiert.

Interessant ist dabei vor allem der Slogan, den O2 auf der entsprechenden Webseite nutzt - dort heißt es: "Falls sich wieder einmal etwas ändert." Auffallend ist die Nähe zu dem Slogan, mit dem Apple das iPhone 4 bewirbt: "Das ändert alles. Wieder einmal."

Ob es sich um einen Zufall handelt, oder O2 sich bewusst für diese Anspielung entschieden hat, bleibt ungewiss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Smartphone, Veröffentlichung, iPhone 5, O2, Slogan
Quelle: www.appblogger.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.09.2011 14:25 Uhr von Boomzill
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ahja das muss ein Zeichen sein [/Ironie off]
Kommentar ansehen
13.09.2011 14:54 Uhr von Serverhorst32
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
omg omg omg: Es könnte vielleicht etwas mit dem Iphone zu tun haben!!! Neulich hab ich im Gras nen Haufen Hundekot gesehen der sah aus wie das neue Iphone5 ... ich habs liegen lassen weil ich keinen Patentstreit mit Apple riskieren wollte, aber ich denke das war ein Zeichen.
Kommentar ansehen
13.09.2011 15:20 Uhr von summerheart1
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Fast jeder Newstopic immer mit ??? Jeder Amateurjournalist außerhalb der BILD Redaktion weiß das man niemals nicht eine News als Frage formuliert. Denn diese soll Informieren und nicht zum Rätselraten einladen. Meine Güte Kindas... es geht nur noch bergab.
Kommentar ansehen
13.09.2011 16:02 Uhr von Miauta
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
FRESSE! Kann keine iPhone 5 "News" mehr sehen

Außerdem ist o2 der größte scheiß! Von Service haben die auch noch nie was gehört! Wer bei o2 ist, ist selber schuld!
Kommentar ansehen
13.09.2011 18:15 Uhr von c3rlsts
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Bestätigt O2 indirekt das iPhone 5?": Das kann ich nicht bestätigen. Ich bin ein Experte und Insider und weiß deswegen, dass es kein Iphone 5 mehr geben wird.

Wer findet die Andeutung auf die dämlichste News seit langem?
Kommentar ansehen
13.09.2011 22:42 Uhr von leCauchemar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha: Ich "bestätige" das iPhone 5 DIREKT:
Es wird irgendwann kommen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?