13.09.11 12:37 Uhr
 157
 

Comeback nach langer Krankheit: Gaby Köster wird "Bild der Frau"-Autorin

Nach ihrem Schlaganfall war die Komikerin Gaby Köster eine Zeit lang aus der Öffentlichkeit verschwunden.

Nun will sie wieder zurück ins Rampenlicht und beginnt mit einer wöchentlichen Kolumne in der Zeitschrift "Bild der Frau".

Dort soll sie unter dem Titel "Gabys Welt" über ihre Gedanken schreiben: "Weil ich im übertragenen Sinne so eine Art Winterschlaf gehalten habe, freue ich mich jetzt um so mehr über die Sonne, die Blumen, das Leben - und darüber, ab sofort eine wöchentliche Kolumne für ´Bild der Frau´" zu schreiben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Krankheit, Comeback, Kolumne, Gaby Köster
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.09.2011 15:48 Uhr von xjv8
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
da komme ich auch ins Grübeln, bei Stern TV hat sie kein gutes Haar an diesen Zeitschriften gelassen. Jetzt schreibt sie für so ein Käseblatt eine Kolumne. Inkonsequent!!
Aber vielleicht braucht sie die Kohle.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?