13.09.11 12:07 Uhr
 84
 

IAA: Erste Bilder vom Volvo Concept You (Update)

Nach dem ersten Video als Vorgeschmack zum Volvo Concept You hat der schwedische Hersteller heute auf der IAA seine Studie endlich ganz enthüllt.

Die Studie zeigt ein coupéartiges Design mit Fließheck, gegenläufig öffnenden Türen und vier Einzelsitzen und ist laut Vizepräsident Horbury ein "kühner Entwurf, der mit Neuem und Bewährtem spielt". (ShortNews berichtete)

Viel bekannt zur Studie scheint allerdings immer noch nicht, allerdings setzt Volvo wohl vor allem auf Extravaganz, Luxus und Komfort.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Luxus, Volvo, IAA, Concept
Quelle: www.auto-und-motors.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kommt blaue Plakette schon 2018?
Diskussionen um Dobrindts PKW-Maut nehmen kein Ende
Wissenschaftlicher Dienst des Bundestags: Pkw-Maut eventuell europarechtswidrig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.09.2011 12:07 Uhr von DP79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Keine Ahnung, ob mir das Volvo Concept You gefällt oder nicht, aber was trauen tun sich die Schweden. Innen scheint die Studie richtig was herzumachen, hoffentlich sind die Bilder bei SN angekommen.
Kommentar ansehen
13.09.2011 12:51 Uhr von Flutlicht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heck erinnert mich ein wenig an den A5

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Ausstellung über das Warten
Richard Lugner über seinen Opernballgast Goldie Hawn: "Früher war sie hübsch"
Fußball: Englischer 150-Kilo-Ersatztormann mampft während Spiel Sandwich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?