13.09.11 12:07 Uhr
 86
 

IAA: Erste Bilder vom Volvo Concept You (Update)

Nach dem ersten Video als Vorgeschmack zum Volvo Concept You hat der schwedische Hersteller heute auf der IAA seine Studie endlich ganz enthüllt.

Die Studie zeigt ein coupéartiges Design mit Fließheck, gegenläufig öffnenden Türen und vier Einzelsitzen und ist laut Vizepräsident Horbury ein "kühner Entwurf, der mit Neuem und Bewährtem spielt". (ShortNews berichtete)

Viel bekannt zur Studie scheint allerdings immer noch nicht, allerdings setzt Volvo wohl vor allem auf Extravaganz, Luxus und Komfort.


WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Luxus, Volvo, IAA, Concept
Quelle: www.auto-und-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer
Kommune kommt mit Ladestationen nicht nach: Oslo ist mit E-Auto-Boom überfordert
Mercedes: Gelächter auf Facebook über Bezeichnung von neuer X-Klasse

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.09.2011 12:07 Uhr von DP79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Keine Ahnung, ob mir das Volvo Concept You gefällt oder nicht, aber was trauen tun sich die Schweden. Innen scheint die Studie richtig was herzumachen, hoffentlich sind die Bilder bei SN angekommen.
Kommentar ansehen
13.09.2011 12:51 Uhr von Flutlicht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heck erinnert mich ein wenig an den A5

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Atomkonflikt: USA und Europa mit weiteren Sanktionen gegen Nordkorea
Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?