13.09.11 11:56 Uhr
 56
 

Tennis/US-Open: Novak Djokovic besiegt den Titelverteidiger

Bei den US-Open in New York (USA) holte sich Novak Djokovic (Serbien) den Titel im Herren-Einzel. Über 20.000 begeisterte Tennis-Freunde waren im Arthur-Ashe-Stadium zu Gast.

Der Serbe gewann das Match in vier Sätzen mit 6:2, 6:4, 6:7 (3:7) und 6:1 gegen Rafael Nadal (Spanien, der sich letztes Jahr den Sieg geholt hatte. Damals war Djokovic der Verlierer.

"Ich fühle mich körperlich und mental ausgelaugt, doch das ist normal nach einem so langen Jahr und so vielen Matches. Aber ich habe diese Trophäe hier und dafür habe ich gekämpft", so der Sieger nach der Partie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Tennis, US Open, Titelverteidiger, Novak Djokovic
Quelle: web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Manipulationsverdacht bei den US Open
Tennis/ US Open: Angelique Kerber besiegt Catherine Bellis
Tennis/US Open: Jan-Lennard Struff ausgeschieden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.09.2011 13:38 Uhr von anderschd
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Phänomenal. Ich hab die ersten 3 Sätze geschaut. Das war richtig geil anzuschauen. Die spielen ja wie ...........
Schade, dass einer verlieren musste.
Kommentar ansehen
13.09.2011 14:26 Uhr von backuhra
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Djokovic: mag ich, aber sein Clan und seine Fans gehen mal überhaupt nicht. Trotzdem wird weder Nadal noch Djokovic jemals die Qualität eines Roger Federers besitzen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Manipulationsverdacht bei den US Open
Tennis/ US Open: Angelique Kerber besiegt Catherine Bellis
Tennis/US Open: Jan-Lennard Struff ausgeschieden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?