13.09.11 11:55 Uhr
 459
 

Video mit Audiobotschaft des toten Osama bin Laden aufgetaucht

Zum zehnten Jahrestag der Terroranschläge auf das World Trade Center ist in mehreren islamistischen Foren nun ein Video mit einer Botschaft des getöteten Al Qaida-Chefs Osama bin Laden aufgetaucht. Die Nachricht soll aus Material stammen, das bei der Tötung von Bin Laden in Pakistan gefunden wurde.

In der Audionachricht sagt Bin Laden, dass Amerikaner als Sklaven enden werden, die für Weltkonzerne und jüdischem Großkapital arbeiten. Die Amerikaner sollten das Buch "Obama´s Wars" lesen und der Obama-Spruch "Yes, we can" sei nicht richtig.

In dem Video ist außerdem der neue Al Qaida-Chef al-Sawahiri zu sehen, der die Aufstände in der arabischen Welt als eine Niederlage der amerikanischen Politik lobt. Seine Organisation fördere die Umwälzungen in den arabischen Ländern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Teffteff
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Video, Osama bin Laden, 9/11, World Trade Center
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.09.2011 11:58 Uhr von Truemmergesellschaft
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
alles: lügen...
Kommentar ansehen
13.09.2011 12:23 Uhr von Pils28
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Westliche Bevölkerungen als Sklaven von: Großkapital ist vielleicht ein übertriebener aber nicht ganz von der Hand zu weisender Vergleich.
Kommentar ansehen
13.09.2011 12:25 Uhr von Küchenbulle
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
des toten Osama bin Laden, und was wenn die Audiobotschaft doch aktuell ist und der Typ gar nicht tot ist ...
Kommentar ansehen
14.09.2011 19:32 Uhr von wer klopft da
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Küchenbulle: erst lesen bitte.

"....ist in mehreren islamistischen Foren nun ein Video mit einer Botschaft des getöteten Al Qaida-Chefs Osama bin Laden aufgetaucht"

VIDEO= Bild + Ton ;o))
Kommentar ansehen
14.09.2011 23:56 Uhr von Zitronenpresse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer das Buch lesen moechte, hier der link
http://www.markboulder.com/...
Kommentar ansehen
08.02.2012 21:19 Uhr von Acun87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
klar: osama ist schon seit 02 oder 03 tot.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?