13.09.11 11:52 Uhr
 289
 

"Hannibal Lecter" bekommt eigene TV-Serie

Die Figur des kannibalischen Serienkillers "Hannibal Lecter" wurde durch die Darstellung von Anthony Hopkins in dem Film "Das Schweigen der Lämmer" berühmt.

Nun soll die Figur ihre eigene Fernsehserie bekommen. Gleich zwei Produktionen werden sich mit dem Kannibalen beschäftigen.

Die eine Serie besteht aus sechs Folgen und wurde von Michael Hirst geschrieben. Die andere stammt von "Pushing Daisies"-Macher Bryan Fuller und dreht sich um das Vorleben Lecters.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Serie, Kannibalismus, Anthony Hopkins, Hannibal Lecter
Quelle: www.slashfilm.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.09.2011 20:25 Uhr von mitTH_RAW_Nuruodo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte nicht Ich bin ein großer Fan der Filme und meiner Meinung nach hat schon "Hannibal Rising" den Mythos "Hannibal Lecter" fast zerstört. Ich bezweifle, dass die einen Schauspieler finden, der die Rolle ähnlich genial hinbekommt wie Anthony Hopkins. Und selbst wenn, werden kann ich mir kaum vorstellen, dass die Serie was wird, andere Serien die auf Filmen basierten waremn auch nicht so das Wahre, z.b Highlander oder Blade...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?