13.09.11 11:34 Uhr
 73
 

Tennis: Der Tennisspieler Robin Söderling ist an Drüsenfieber erkrankt

Der sechste der Weltrangliste Robin Söderling hat das Pfeifferschem Drüsenfieber. Das gab der Schwede auf seiner Facebook-Seite bekannt.

"Das erklärt meinen Energiemangel, aber meine Gesundheit verbessert sich", schrieb der 27-Jährige.

Wann der 27-jährige Schwede wieder auf dem Tennisplatz steht, ist noch nicht absehbar.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Facebook, Spieler, Tennis, Krankheit, Pfeifferschem Drüsenfieber
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Radsport: Mark Cavendish am Pfeifferschem Drüsenfieber erkrankt
Müde und appetitlos? Dahinter kann eine ernste Krankheit stecken
Eishockey/DEL : Rick Girard fällt wegen Pfeifferschem Drüsenfieber länger aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Radsport: Mark Cavendish am Pfeifferschem Drüsenfieber erkrankt
Müde und appetitlos? Dahinter kann eine ernste Krankheit stecken
Eishockey/DEL : Rick Girard fällt wegen Pfeifferschem Drüsenfieber länger aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?