13.09.11 11:20 Uhr
 443
 

Anne Wills Lebensgefährtin lästert über Günther Jauchs ARD-Talkshow

Die erste Talkshow von Günther Jauch in der ARD bekam gemischte Kritiken. Die Sendung wird am ursprünglichen Sendeplatz von Anne Will gezeigt und deren Freundin hat nun per Twitter ihre Meinung zu Jauch kundgetan.

Miriam Meckel schrieb stichelnd: "Da freuen wir uns doch ab sofort darüber, dass es ´stern TV´ jetzt auch in der ARD gibt."

Auch wenn bei der lästernden Kritik ein wenig persönlicher Ärger mitspielen dürfte, viele Kritiker befanden ebenso: Jauchs ARD-Debüt war zu sehr der RTL-Sendung ähnlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ARD, Günther Jauch, Talkshow, Anne Will, Lebensgefährte
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kuriose Panne bei "Wer wird Millionär?": Mitarbeiter rufen Günther Jauch an
Günther Jauch schimpft in "Wer wird Millionär" über Diddl-Mäuse: "Ich hasse sie"
Günther Jauch bekommt eine weitere Quiz-Show bei RTL

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2011 16:22 Uhr von Hawkeye1976
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Recht hat sie: Anne Will war bei weitem kein Highkight, aber Jauch vermag das noch durch boulevardeske Artigkeiten zu unterbieten. Das war kein Polittalk, das war Ringelpietz mit Anfassen.

Sämtliche guten Diskussionsansätze (z.B. E.Heidenreichs Frage nach den Ursachen) wurden von jauch zugunsten leerer Sprechbalsen und Betroffenheits-TV abgewürgt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kuriose Panne bei "Wer wird Millionär?": Mitarbeiter rufen Günther Jauch an
Günther Jauch schimpft in "Wer wird Millionär" über Diddl-Mäuse: "Ich hasse sie"
Günther Jauch bekommt eine weitere Quiz-Show bei RTL


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?