13.09.11 11:13 Uhr
 296
 

Harald Schmidt zu neuer Show: "Das deutsche Volk will zugelabert werden"

Morgen wird Harald Schmidt wieder bei Sat.1 seine Show senden, nachdem die Quoten bei der ARD eher schlecht waren.

Schmidt findet nicht, dass es zu viele Talkshows im deutschen Fernsehen gäbe, denn: "Das deutsche Volk will zugelabert werden. Volkslabern! Ich erwarte die BILD-Volkslaber-DVD."

Alle Talkshows wollten eine gute Quote einfahren, auch die öffentlich-rechtlichen. Doch diese umschreiben ein Thema wie Sex eben mit "Prüderie" und laden dann eben Charlotte Roche ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Show, Sat.1, Harald Schmidt, Volk, Charlotte Roche
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leser können abstimmen: Soll Harald Schmidt für "Spiegel Daily" schreiben?
Harald Schmidt sagt überraschend "Tatort"-Teilnahme ab
Harald Schmidt wünscht sich weiterhin Angela Merkel als Bundeskanzlerin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.09.2011 11:35 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Richtig...nur das was er macht: ist das ,was er selbst kritisiert....labern..

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leser können abstimmen: Soll Harald Schmidt für "Spiegel Daily" schreiben?
Harald Schmidt sagt überraschend "Tatort"-Teilnahme ab
Harald Schmidt wünscht sich weiterhin Angela Merkel als Bundeskanzlerin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?