13.09.11 11:13 Uhr
 291
 

Harald Schmidt zu neuer Show: "Das deutsche Volk will zugelabert werden"

Morgen wird Harald Schmidt wieder bei Sat.1 seine Show senden, nachdem die Quoten bei der ARD eher schlecht waren.

Schmidt findet nicht, dass es zu viele Talkshows im deutschen Fernsehen gäbe, denn: "Das deutsche Volk will zugelabert werden. Volkslabern! Ich erwarte die BILD-Volkslaber-DVD."

Alle Talkshows wollten eine gute Quote einfahren, auch die öffentlich-rechtlichen. Doch diese umschreiben ein Thema wie Sex eben mit "Prüderie" und laden dann eben Charlotte Roche ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Show, Sat.1, Harald Schmidt, Volk, Charlotte Roche
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN