13.09.11 10:00 Uhr
 1.715
 

iPhone 5: Markteinführung zwischen dem 30. September und 15. Oktober?

Eine Urlaubssperre bei der Firma Sprint könnte ein Hinweis auf die Markteinführung des iPhone 5 sein.

In dem Schreiben, welches auch an Sprintfeed ging heißt es "aufgrund der Möglichkeit der Markteinführung eines wichtigen Mobiltelefons im Oktober müssen wir den 30. September bis zum 15. Oktober sperren."

Schon in der letzten Woche verkündete Best Buy, dass es möglich sei, das iPhone 5 ab Oktober zu erwerben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: iPhone, Urlaub, Oktober, September, iPhone 5, Markteinführung
Quelle: www.telekom-presse.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.09.2011 10:54 Uhr von mech-fighter
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist Sprint? Ich wusste es nicht: Drittgrößter Mobilfunkprovider der USA.
Kommentar ansehen
13.09.2011 11:01 Uhr von Abdul_Tequilla
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Das iPhone 5 steht den Mitbewerbern HTC und Samsung gegenüber, die ebenfalls sehr gute Mobiltelefone haben.

Damit stellt sich die Situation ein wenig anders dar, als noch bei den Einführungen der iPhones 1-4. Da waren Mitbewerber zwar auch schon vorhanden, diese konnten technisch aber nicht derart mithalten, wie es seit dem gewaltigen Innovationssprung seit Einführung des iPhone4 der Fall ist.

Seit der zweiten Hälfte des letzten Jahrzehntes war klar: Dies ist das Apple-Jahrzehnt: Produkte, mit denen endlich mal die Möglichkeit gegeben war, mit hochgradig technologisiertem Equipment über den Kampus zu laufen, ohne dabei irgendwie nerdmäßig rüberzukommen.
Die Produkte waren einfach sexy!

Das sind i-...phones...pads...pods.... zwar immernoch, allerdings stehen sie auf dem Laufsteg nicht mehr alleine dar. --> Und wie ja jeder weiß: Es zählt der Fetisch des Dinglichen; ein Produkt muss einfach nur sexy sein, damit es sich massenhaft verkauft.

[ nachträglich editiert von Abdul_Tequilla ]
Kommentar ansehen
13.09.2011 11:07 Uhr von Robbby1783
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ich arbeite bei T-Mobile, in der Geschäftskundenabteilung, ich freu mich garnicht, wieder Palettenweise iPhones verteilen das Telefon steht wieder 3 Monate nicht Still, immer das gleiche wenn ein neues kommt, aber ich werd mir auch wieder eins gönnen, so ists nicht !
Kommentar ansehen
13.09.2011 11:10 Uhr von dexion
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
aaaaaahhhh: Ich geh hier noch kaputt bei dem iPhone "News".
Aber die Zeitraumdefinition erinnert mich unfreiwillig an die Telekom. xD
Kommentar ansehen
13.09.2011 11:56 Uhr von SN_Spitfire
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich hätte: als Zeitraum einfach gesagt Q4 2011 ;)
Kommentar ansehen
13.09.2011 12:44 Uhr von Serverhorst32
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
WICHTIGE IPHONE NEWS "Ein Mitarbeiter von Dixi Toilettenanlagen wurde auf einer der sanitären Anlagen belauscht als er am Handy die Vermutung geäußert hat, dass das Iphone eine Touch Oberfläche haben wird und vermutlich einen QUAD Prozessor haben wird."

Natürlich handelt es sich um ein unbestätigtes Gerücht einer Besprechung die auf einem Dixi Klo belauscht wurde, aber dennoch solllte man das Ernst nehmen und als Schlagzeile abdrucken!
Kommentar ansehen
13.09.2011 14:29 Uhr von Marvolo83
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Markteinführung zw. 30.9. und 15.10. vielleicht aber vielleicht auch nicht...
Kommentar ansehen
13.09.2011 14:47 Uhr von SN_Spitfire
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kennt man doch: Steve Jobs hat Rücktritt angekündigt!
2000 Leute haben Rücktritt schon vorbestellt... ;)
Kommentar ansehen
13.09.2011 15:30 Uhr von Marvolo83
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@SN_Spitfire: tja so einfach ist es auch nicht...
da müssen schon Millionen von Werbe-Dollar fließen, damit das Produkt auch den richtigen, coolen Namen bekommt, nämlich iRücktritt....
Kommentar ansehen
14.09.2011 10:30 Uhr von SN_Spitfire
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Marvolo83: Und wenns ultracool sein soll, dann auf Englisch

iQuit ;D

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?