13.09.11 09:10 Uhr
 4.194
 

Miss Universe: 25-jährige Leila Lopes aus Angola gewinnt die Miss-Wahl

Die 25-jährige Leila Lopes konnte die Wahl zur Miss Universe für sich entscheiden.

Die Frau, die aus Angola stammt, erhielt von ihrer mexikanischen Vorgängerin die Siegerkrone überreicht.

Die deutsche Teilnehmerin Valerie Bystritskaia kam nicht unter die letzten 16 Teilnehmerinnen. Insgesamt nahmen 89 Frauen aus verschiedenen Ländern an der Miss Universe Wahl 2011 teil.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Wahl, Miss Universe, Angola, Leila Lopes
Quelle: www.welt.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.09.2011 11:12 Uhr von Felixus
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Sie gewann , weil sie so fröhlich ist: Ihr Lächeln , brachte den Gewinn. Grauenvoll dieses Geschwätz..(im Video).
http://bit.ly/...
Kommentar ansehen
13.09.2011 11:18 Uhr von Trekki1990
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Mhh. Was an der so Universe sein soll versteh ich nicht. Klar hübsch ist sie ja, aber ich hab da schon weitaus geilere Geräte gesehen.
Kommentar ansehen
13.09.2011 11:58 Uhr von zkfjukr
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Also ich finde die definitiv nicht hübsch...
Kommentar ansehen
13.09.2011 12:24 Uhr von Joeiiii
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch sowieso der reinste Quatsch.

Was eine Miss World ist, ist ja klar. Aber Miss Universe? Hat man da auch die "Anderen" eingeladen, oder waren da nur Erdenfrauen dabei?

Ähnlicher Quatsch wird mit dem "Besten von Irgendwas" und dem "Besten des Jahres X" getrieben. Da kürt man ja auch z.B. irgendein Produkt zum BESTEN des AKTUELLEN JAHRES, allerdings schon am ANFANG des Jahres. Was z.B. das beste Autos des Jahres 2011 ist, würde man logischerweise erst am Ende des Jahres wissen. Außer man ist nicht wirklich daran interessiert das Beste zum Besten zu wählen.... was offensichtlich so ist.
Kommentar ansehen
13.09.2011 12:28 Uhr von Aggronaut
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol: "ich habe alles getan um die bedürfnisse meines landes zu befrieigen"

aaaahjaaa
Kommentar ansehen
13.09.2011 15:32 Uhr von Serverhorst32
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab schon viel hübsschere gesehen !! egal ... die hat sicher mit der Jury was gemacht damit sie das wurde xD

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?