13.09.11 07:53 Uhr
 6.276
 

Abgehört: Silvio Berlusconi spottet über Angela Merkels Aussehen

Im Zusammenhang mit den Affären des italienischen Ministerpräsidenten, Silvio Berlusconi, wurden dessen Telefonate von Ermittlern abgehört und aufgezeichnet. (ShortNews berichtete)

Nun kommen pikante Details ans Licht. Nach Angaben der Tageszeitung "La Repubblica" hat sich Berlusconi in den Mitschnitten über das Aussehen von Angela Merkel amüsiert und darüber ausgelassen.

Nun befürchten Politiker der Regierungspartei PdL, dass der genaue Wortlaut der Aufnahmen an die Öffentlichkeit dringen könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mapmuh
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Italien, Silvio Berlusconi, Aussehen, Riss, Telefonat
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ein Gesicht wird 40" - Silvio Berlusconi feiert seinen 80. Geburtstag
Silvio Berlusconi darf Krankenhaus nach OP am Herzen wieder verlassen
Fußball: Silvio Berlusconi verkauft seinen AC Milan an China

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.09.2011 07:53 Uhr von Mapmuh
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn er Comedian wäre, würden alle darüber lachen...mal schaun ob man noch was hört, dank seiner OPs wird er auf alle Fälle sein Pokerface behalten...^^
Kommentar ansehen
13.09.2011 08:07 Uhr von insi1986
 
+43 | -3
 
ANZEIGEN
Der sieht aus wie der verlorene Zwilling der Merkel...
Kommentar ansehen
13.09.2011 08:15 Uhr von memo81
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
er ist ja bloß eifersüchtig: auf die Paarbildung "Merkozy" :)
Kommentar ansehen
13.09.2011 08:24 Uhr von MacGT
 
+29 | -3
 
ANZEIGEN
Tja wo er recht hat, hat er recht...
Kommentar ansehen
13.09.2011 08:40 Uhr von Major_Sepp
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
Kann: nicht jeder so aussehen wie die Girls auf seinen Bunga-Bunga Partys...
Kommentar ansehen
13.09.2011 08:43 Uhr von GoWithTheFlow
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
Kauft dem: armen Silvio doch mal nen Spiegel. Wer selbst im Glashaus sitzt, sollte doch eigentlich nicht mit Steinen werfen. Hätte er keine Kohle - würde es doch für Silvio keine einzige Bunga Bunga Party geben.
Kommentar ansehen
13.09.2011 08:55 Uhr von Serverhorst32
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
hat er doch recht mit einer wie Merkel will keiner ne bunga bunga party feiern xD
Kommentar ansehen
13.09.2011 09:19 Uhr von jpanse
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Es ist einfach nur noch peinlich: was die alle abiehen. Wie im Kindergarten...

Das sind Erwachsene Menschen, also sollten sie sich auch so benehmen. Als nächstes klauen sie sich noch gegenseitig die Lutscher und verstecken ihre Schuhe.

Solche Leute sollen ein Land regieren, dass ist einfach nur lächerlich...und dabei ist es völlig egal wen man da nimmt.

Die sollen einfach mal die Fresse halten und ihren verdammten Job richtig machen!

Diese Verdauungsendproduktausscheidungsorgane.
Kommentar ansehen
13.09.2011 09:36 Uhr von theG8
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Ich sag nur: Wer Frauen für Sex bezahlen muß...
Kommentar ansehen
13.09.2011 09:54 Uhr von Motzpuppe
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
WEN störts? Angie bestimmt nicht!
Als öffentliche Person muss man darüber stehn.
Kommentar ansehen
13.09.2011 09:55 Uhr von Lonegard
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Keine Angst, liebe Politiker Zitat: "Nun befürchten Politiker der Regierungspartei PdL, dass der genaue Wortlaut der Aufnahmen an die Öffentlichkeit dringen könnte."

Da brauchen die sich keine Sorgen machen. Onkel Berlusconi wird bestimmt
schnell ein Gesetz erlassen, das dies verhindert.
Ist doch so üblich bei ihm ...




so long,
Lone
Kommentar ansehen
13.09.2011 11:28 Uhr von Floxxor
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
ER sieht im Gegensatz zu ihr gut aus und
SIE kann im Gegensatz zu ihm gut regieren.

kwt
Kommentar ansehen
13.09.2011 11:59 Uhr von ck1dot1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seine Worte: waren angeblich: "Diesen fetten Arsch kann man nicht fi...."
Quelle: http://www.giornalettismo.com/...
Kommentar ansehen
13.09.2011 12:18 Uhr von Cataclysm
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
und wieder wird eine frau nach ihrem aussehn bewertet..dieser eklige,häsliche,fette kleine mann ist um klassen unansehnlicher,als frau merkle..aber bei männern kommen solche sprüche nicht.
allein für dieses unprofessionelle verhalten gehört der arsch aus der politik verbannt.
Kommentar ansehen
13.09.2011 12:47 Uhr von jens3001
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Floxxor: Ähh.. definiere bitte dein Verständnis von "gut aussehen" und "gut regieren".

Über Schönheit kann man sich evtl noch streiten. Aber das Merkel "gut regiert" ist schlichtweg eine Lüge.

Sie ist unentschlossen, kann sich nicht ausreichend durchsetzen und regiert mehr für die Wirtschaft als für den Bürger.

Mir fällt gerade nichts Positives ein was sie in ihrer Amtszeit bisher geleistet hat.



@Cataclysm
Wenn du jemanden wegen einer persönlichen Meinung aus seinem Job entlassen möchtest, bist du nicht weniger oberflächlich und einseitig als diejenigen, die die Qualitäten einer Frau mit deren Schönheit gleichsetzen.

Es gibt massig Gründe Berlusconi aus dem Amt zu werfen aber dass er sich in einem privaten Telefongespräch, von dem er nicht wissen konnte dass es mitgehört wird, über seine persönliche Ansicht über Frau Merkel äussert gehört nicht dazu.
Kommentar ansehen
13.09.2011 13:20 Uhr von vboeckli
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lachfigur: Die grösste Lachfigur Italiens gehört endlich in die Wüste geschickt. Der Herr "Politiker" soll in Zukunft nur noch privatisieren, so kann er seinem Hobby, hübsche junge Mädchen flachlegen, noch besser nachgehen......
Kommentar ansehen
13.09.2011 13:56 Uhr von Baron-Muenchhausen
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Der spottet nicht nur über Aussehen der Kanzlerin sondern auch über die Dummheit Merkels, die am Nasenring der Banken willenlos sämtliche Schrottanleihen und Schulden ihrer Nachbarn den Deutschen aufobstruiert.

Und da steht Berlusconi als PIIGS-Abgesandter nicht alleine - davon bin ich überzeugt.

[ nachträglich editiert von Baron-Muenchhausen ]
Kommentar ansehen
13.09.2011 18:49 Uhr von aniko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
er ist absolut senil: der Mann nur hurrt herum. Er macht nichts anderes, als das zum B... junge Maedchen

Und die bloede Frauen die ihn gewaehlt haben hoffentlich kommen zu sich endlich.

Ich lebe seit 5 Jahren in Italien und staune ueber seinen machterhaltungsinstinkt dem so viele hereinfallen.

[ nachträglich editiert von aniko ]

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ein Gesicht wird 40" - Silvio Berlusconi feiert seinen 80. Geburtstag
Silvio Berlusconi darf Krankenhaus nach OP am Herzen wieder verlassen
Fußball: Silvio Berlusconi verkauft seinen AC Milan an China


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?