13.09.11 07:24 Uhr
 6.275
 

Fußball/Champions League: Jürgen Klopp muss auf UEFA-Anweisung Anzug tragen

Eigentlich ist man ja gewohnt, dass der Trainer von Borussia Dortmund, Jürgen Klopp, gern mit seinem Schlabberlook während eines Bundesliga-Spiels an der Seitenaus-Linie steht.

Doch in der Champions League sieht die Sache etwas anders aus. Laut Anweisung der UEFA müssen Trainer im Stadion im Anzug erscheinen.

Jürgen Klopp sagte: "So ungewohnt ist das für mich nicht. Ich habe ja schon letzte Saison in der Europa League einen Anzug getragen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Champions League, UEFA, Jürgen Klopp, Anzug, Anweisung
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball/Champions League: Manuel Neuer fällt gegen FK Rostow aus
Fußball: Pep Guardiola gelingt Revanche in Champions League gegen Barcelona

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.09.2011 07:58 Uhr von KamalaKurt
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
mal sehen ob dann die borussen besser spielen als zur zeit.
Kommentar ansehen
13.09.2011 08:25 Uhr von Hady
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Und rasieren muss er sich dann auch mal wieder. Schon alleine deswegen wäre dem BVB zu wünschen, in dieser Saison lange in der CL mitspielen zu können ;-)
Kommentar ansehen
13.09.2011 08:28 Uhr von Jaschiii
 
+30 | -4
 
ANZEIGEN
Warum kümmern die sich nicht um wichigere Dinge und lassen ihn als Trainer rumlaufen wie er mag?! Ist doch seine Sache...
Kommentar ansehen
13.09.2011 09:11 Uhr von hboeger
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Da das offensichtlich so ist wie Jürgen Klopp sagt muß darüber doch nun wirklich keine News erscheinen !
Kommentar ansehen
13.09.2011 09:24 Uhr von Xeeran
 
+29 | -3
 
ANZEIGEN
Ich: würde im TrainingsANZUG erscheinen :D
Kommentar ansehen
13.09.2011 11:17 Uhr von Floxxor
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Lächerlich jeder versucht mal wieder jedem seine eigene Vorstellung aufzudrücken, wie etwas abzulaufen hat.
Kommentar ansehen
13.09.2011 11:31 Uhr von kirkpatrik
 
+2 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.09.2011 12:08 Uhr von VinceVega78
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Breaking News seit wie vielen Jahren ist das Pflicht? Naja, siehe Quelle, ohne Worte...
Kommentar ansehen
13.09.2011 15:52 Uhr von Chuzpe87
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
UEFA: Einfach nur ein peinlicher Verein. Fußball ist Sport, immer noch. Verfickten Kapitalisten.
Kommentar ansehen
13.09.2011 20:53 Uhr von erdengott
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sport mit Krawatte- lächerlich: Warum sollten sich die Leute, die ihr halbes Leben im Trainigsanzug verbracht haben, ausgerechnet während eines Spiels verkleiden müssen? Lächerlich. Warum spielt die Mannschaft nicht im Anzug, wäre doch viel seriöser!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben