13.09.11 07:22 Uhr
 488
 

Zum 20-jährigen Jubiläum: Nirvana-Fans starten außergewöhnlichen Facebook-Aufruf

Vor 20 Jahren erschien das Album "Nevermind" von Nirvana. Die Single "Smells Like Teen Spirit" stürmte daraufhin die Charts und wurde weltweit ein Erfolg.

Zum 20-jährigen Jubiläum haben sich deutsche Fans nun etwas ganz Besonderes ausgedacht. "Smeels Like Teen Spirit" soll nach 20 Jahren erneut die Nummer 1 der Charts werden. Dazu wird aufgerufen, den Track bis zum 15. September auf einem der deutschen Musikportale zu kaufen und herunterzuladen.

"Lasst uns die Hymne einer ganzen Generation "Smells Like Teen Spirit" zu einem Nummer-1-Hit in den Charts machen und beweisen, dass sie noch immer die Kraft hat, etwas zu verändern", heißt es unter anderem auf Facebook.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Facebook, Jubiläum, Aufruf, Nirvana
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Mah Nà Mah Nà"-Interpret Alessandro Alessandroni gestorben
Claudia Cardinale verteidigt Retusche an ihrem Foto als "überzeugte Feministin"