13.09.11 07:10 Uhr
 1.262
 

Debüt auf der IAA: Offizielle Fotos vom neuen Honda Civic (2012)

Am Vorabend der Eröffnung der IAA 2011 in Frankfurt zeigte Honda erstmals den neuen Civic 2012.

Das speziell für den europäischen Markt entwickelte Modell gehört zu den wichtigsten Premieren der Automesse.

Der neue Honda Civic tritt in der Kompaktklasse als sportive Stufenhecklimousine mit fünf Türen an und wird ab Januar 2012 in den Handel kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: digifant
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Honda, IAA, Debüt, Honda Civic
Quelle: de.autoblog.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.09.2011 08:43 Uhr von Omega-Red
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Honda hat mal so schöne Autos gebaut... Der Civic ist einfach nur schrecklich! Könnt ihr nicht einfach eine Neuauflage des EG4 bringen? Das war noch ein schöner Civic!
Kommentar ansehen
13.09.2011 09:37 Uhr von jpanse
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Das ist ein wirklich hässliches Auto: Ich hatte den EG4 und nen EJ2.
Der neue Accord ist auch einfach nur nicht schön.

Muss Omega Red zustimmen, eine Neuauflage dieser Modelle wäre mal was.

Ich meine innen gefällt er mir gut, aber die Karosse, nee lieber nicht.
Kommentar ansehen
13.09.2011 11:22 Uhr von Bender-1729
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Albern dass sich dieses "riesen Schiff" noch Civic nennen darf. Der Civic war früher mal ein Kleinwagen.

Ansonsten scheint Honda mittlerweile auch der "VW Strategie" zu folgen was das Entwickeln neuer Designs angeht

--> Aktuelles Modell + Neue Scheinwerfer + 20 cm länger = Neues Modell mit revolutionärem Design!!!
Kommentar ansehen
13.09.2011 12:10 Uhr von SN_Spitfire
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie: scheint das Cockpit total verschoben zu sen.
So hat man zumindest das Gefühl, wenn man die Bilder sieht.
Hinzu kommt das Heck. Von der letzten Civic-Version fand ich das Heck ja noch halbwegs akzeptabel. Das neue Heck sieht in meinen Augen richtig bescheiden aus.
Ebenso die Front. Da hat man das Gefühl es hat sich fast gar nichts geändert und alles ist beim Alten geblieben.
Ich wollte mir mal den letzten Civic zulegen, hab mich dann aber doch umentschieden.

Bin dennoch auf die Verkaufszahlen gespannt. Ob die vielversprechend sein werden, lass ich mal dahingestellt.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?