13.09.11 07:06 Uhr
 3.348
 

Paris Hilton soll ins Bordell - Halbnackter Protest von Feministin

In der Ukraine hat jetzt ein Mitglied der feministischen Organisation "Femen" öffentlichkeitswirksam gegen Paris Hilton demonstriert. Schauplatz war eine Pressekonferenz in der Hauptstadt Kiew.

Das 30-jährige Party-Girl hielt sich dort anlässlich der Wahl zur "Miss Ukraine" auf. Sie war Mitglied der Jury. "Femen" ist für seine Oben-Ohne-Auftritte bekannt. Die Organisation möchte damit auf sexuelle Ausbeutung und Frauenhandel in der Ukraine aufmerksam machen.

Die Aktivistin rief: "Ein Model gehört ins Bordell". Sie wurde von Sicherheitsleuten abgeführt.


WebReporter: Mapmuh
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Protest, Paris Hilton, Bordell, Feministin
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.09.2011 07:06 Uhr von Mapmuh
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Das Thema wird tatsächlich viel zu selten in den Mittelpunkt gerückt, ich frage mich aber schon, ob das der richtige Weg ist...
Kommentar ansehen
13.09.2011 08:04 Uhr von Reklamations-Kantolz
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Hilton im Puff? mehr als passend: wo ist also das Problem?

[ nachträglich editiert von Reklamations-Kantolz ]
Kommentar ansehen
13.09.2011 15:19 Uhr von Serverhorst32
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
EGAL WEIL: Paris Hilton ist eine der geilsten und heissesten Frauen auf dem gesamten Globus und vielleicht sogar noch weiter darüber hinaus.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?