13.09.11 06:25 Uhr
 179
 

Bielefeld: Alkoholisierter Mann rastet aus - Polizist wird ins Bein gebissen

Ein 19-jähriger Mann randalierte dermaßen in betrunkenem Zustand in seiner Wohnung, dass seine Mutter die Polizei alarmierte.

Als die Beamten eintrafen, kam ihnen der Betrunkene schon im Hausflur entgegen. In der Hosentasche des Mannes entdeckten die Ordnungshüter ein Messer.

Beim Versuch, dem tobenden Mann Handschellen anzulegen, zog sich einer der Beamten eine Bisswunde im Oberschenkel zu. Der 19-Jährige wird nun eine Anzeige wegen Körperverletzung bekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Polizist, Alkohol, Bielefeld, Bein
Quelle: www.westline.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.09.2011 08:57 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das iist der große unterschied zischen ihm und mir. wenn einen über den durst getrunken habe, dann lege ich mich schlafen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?