12.09.11 19:05 Uhr
 7.208
 

Neues Intro von "Two and a Half Men" mit Ashton Kutcher

Am 19. September 2011 startet in den USA die neunte Staffel der erfolgreichen CBS-Sitcom "Two and a Half Men".

Doch anstatt Charlie Sheen, welcher auf Grund seiner negativen Presse im März 2011 die Sendung verlassen musste, wird fortan Schauspieler Ashton Kutcher das Trio der Serie vervollständigen. Natürlich musste daher auch ein neues Intro für die Serie produziert werden.

Dieses wurde nun bereits veröffentlicht. Die Zuschauer aus Deutschland müssen bislang noch mit der achten Staffel von "Two and a Half Men" vorliebnehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Charlie Sheen, Two and a Half Men, Ashton Kutcher, Intro
Quelle: myofb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2011 19:09 Uhr von Borey
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Haut mich ehrlich gesagt - bevor das gebashe hier ohnehin los geht - nicht so vom Hocker.
Finde aber, dass man an Asthon Kutchers Mimik vllt. etwas seines Charakters ableiten könnte. Mal abwarten.
Kommentar ansehen
12.09.2011 19:21 Uhr von Sir.Locke
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
nein, ein neues intro - man wer hätte das gedacht und erwartet...
Kommentar ansehen
12.09.2011 19:48 Uhr von Chuzpe87
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Two: Ashton sieht aus wie ein böser Zaubermeister. Wohnen die jetzt in Oz?
Kommentar ansehen
12.09.2011 19:54 Uhr von burAK-47
 
+8 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.09.2011 20:40 Uhr von suschu
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
Um gottes: willen jetz wird hier selbst ein dämliches Intro kritisiert...gott lasst es doch einfach anfangen und schaut es euch an und gut ist. Dann findet es scheiße und das Thema hat sich. Könnt dann ja ein One-Way Ticket zu Charlie nehmen und einen Tempel vor seiner Hütte errichten......60% der Serie wurden von Allan und Jake ausgemacht.
Kommentar ansehen
12.09.2011 20:46 Uhr von vamvalentine
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
ich: gebe suschu recht ich ging bis jetzt neutral an diese ashton sache ran weil ich einfach diese "ich will charlie zurück" posts mehr hasse als tokio hotel. gibt der serie verdammt nochmal noch ne chance wie shcon gesgat jake und allan haben nen sehr hohen comedy faktor und ich denk das wirds auch reißen. könnt mir ja am 19.9. gern per pm eure "ich habs ja gesagt..." posts schicken aber solang haltet doch einfach mal die pappe statt so naiv zu sein und alles sofort runterzumachen ohne ahnung zu haben -.-
Kommentar ansehen
12.09.2011 21:11 Uhr von ulb-pitty
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ihr: Ashton nicht mal eine Chance gebt, was kann dann anderes rauskommen als ein Flop?!?!

Was hat er euch getan? Er kann ja auch nix für den Disput zwischen Charlie und seinem Arbeitsgeber!!!

Also Klappe zu ihr hirnlosen Kritiker!!!
Kommentar ansehen
12.09.2011 21:19 Uhr von Marie52
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wieviel Kokain kann Charly Sheen überleben? genug um Zweieinhalb Männer umzubringen
Kommentar ansehen
12.09.2011 21:33 Uhr von salud
 
+1 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.09.2011 22:16 Uhr von realNIrcser
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
da ist dieses intro: http://www.youtube.com/...

um längen besser ;)
Kommentar ansehen
13.09.2011 00:20 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
omg: ist der Jake unprofessionel -.-, dass man das Take genommen hat, was ist so schwer daran einfach 10 Sekunden nicht auf die Kamera zu schaun und dann erst am Ende >.<... ansonsten aber okay^^.

mal sehen wie die Folgen werden :o...
Kommentar ansehen
13.09.2011 02:44 Uhr von sicness66
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Immer noch das beste: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
13.09.2011 02:50 Uhr von mitTH_RAW_Nuruodo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Heißt das überhaupt noch Two and a half Man? Jake ist ja langsam relativ erwachsen, da passt das nicht mehr so...
Kommentar ansehen
13.09.2011 09:13 Uhr von MGafri
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@mitTH_RAW_Nuruodo: Wer sagt denn, dass Jake der halbe Mann war?^^
Man denke an Alan und seine Art ;)
Kommentar ansehen
13.09.2011 14:24 Uhr von backuhra
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ein fürchterliches Intro: Da bleiben mir echt die Worte im Hals stecken. Hätte "Eine schrecklich nette Familie" ohne Al Bundy funktioniert? NO!

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben