12.09.11 18:45 Uhr
 456
 

"Desperate Housewives": So sexy ist das Finalposter

Mit einem sexy Plakat wird für die finale Staffel von "Desperate Housewives" geworben.

Der Sender ABC hat nun das erste Promoposter veröffentlicht und was zu sehen ist, sieht gut aus.

Aufgrund der fallenden Quoten wird dies die letzte Staffel der Erfolgsserie sein. Startschuss der finalen Staffel ist der 25. September.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: konradwagner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Poster, Desperate Housewives, Promo
Quelle: zeitgeistmagazin.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2011 19:20 Uhr von kingoftf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Desperate: Housewives und sexy?
Kommentar ansehen
13.09.2011 17:09 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nö, sexy sind die nicht. Wurde auch viel retouschiert auf dem Bild.
Letztlich sind die alle ziemlich alt. E. Longoria war 1-2 Staffeln sexy. Hat aber auch schnell nachgelassen.
endlich ist auch dieser Quatsch vorbei.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?