12.09.11 18:41 Uhr
 267
 

Das Comeback des Jahres: "Beavis & Butt-Head" ab Oktober wieder bei MTV

Sie waren der Querschnitt einer ganzen Generation: "Beavis & Butt-Head". Nach 15 Jahren Pause kehren die beiden Zeichentrick-Fieslinge wieder ins Fernsehen zurück.

Ab dem 24. Oktober zeigt MTV brandneue 24 Folgen der Rüpel-Jungs. Viel soll sich seit den 90ern nicht verändert haben: Sie tragen noch immer Metallica-Shirts, sind noch immer dumm und haben immer noch keinen Erfolg bei den Mädels.

Wieder mit an Bord ist auch der Erfinder von "Beavis & Butt-Head", Mike Judge. Man darf sich also auf nostalgisch anmutende, neue Episoden der Zeichentrick-Helden der 90er freuen. In Deutschland sollen die Folgen ab 2012 auf MTV zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleineronkel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Comeback, Oktober, MTV, Beavis & Butthead
Quelle: www.fernseher.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2011 18:46 Uhr von derstrafer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
schade: ich fand die cool.........wenns aber keiner sehen kann, wird das nix. oder Viva bringts es auch, die ja zu über 90 % sendungen von mtv zeigen. warum wohl ? schaut wohl keiner mtv mehr und so bringen die von viva ihre sachen. ohwei
Kommentar ansehen
12.09.2011 18:57 Uhr von B.Winter
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
immerhin: immerhin laufen sie überhaupt wieder. gibt ja noch andere alternativen als über das deutsche fernsehen, amerikanische serien zu empfangen..
Kommentar ansehen
12.09.2011 19:29 Uhr von mitTH_RAW_Nuruodo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Juhu, wurde auch langsam Zeit :): Ich hab mich bei der Serie immer halb totgelacht.
Außerdem hat B.Winter recht, die meisten amerikanischen Serien kann man in der Regel im Orginal immer aktuel legal im Netz ansehen. Und bei einigen Serien geht das sogar bei der deutschen Übersetzung, z.B. bei South Park
Kommentar ansehen
12.09.2011 19:30 Uhr von sicness66
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
That sucks: öhöö öhöööö höö, what? yeah dumbass...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?