12.09.11 17:26 Uhr
 1.203
 

Großbritannien: Koordinator der Nachbarschaftswache war ein Mörder mit 96 Verurteilungen

Wegen eines polizeilichen Fehlers wurde ein verurteilter Mörder zum Koordinator der Nachbarschaftswache in Kingsthorpe, Northants/Großbritannien ernannt. Von diesem schwerwiegenden Vergehen abgesehen ist Graham G. im Laufe seines Lebens 96 Mal in Konflikt mit dem Gesetz geraten.

Sein Strafregister reicht zurück bis 1958. 1987 wurde er zu 24 Jahren Haft wegen Mordes verurteilt. Erst 2003 wurde er entlassen, wonach er Identitätsdiebstahl beging und wieder verurteilt wurde. Erst im vergangenen Monat wurde er wegen Betruges schuldig gesprochen.

Doch die Polizeibeamten von der Northamptonshire Police haben es versäumt, eine ordentliche Prüfung des Strafregisters durchzuführen. So wurde Graham G. mit einer Aufgabe betraut, die auf enger Kooperation mit der Polizei basiert. Graham behauptet, dass die Polizei von seiner Vergangenheit Bescheid wusste.


WebReporter: irving
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Fehler, Mörder, Verurteilung, Koordinator
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke
Westerwald: Frau wollte Haus verkaufen, um Hartz IV zu erhalten
US-Kampfpilot "malt" riesigen Penis aus Kondenzstreifen an Himmel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2011 18:28 Uhr von Reklamations-Kantolz
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
die Rechten tun nix: die wollen nur spielen!
Kommentar ansehen
12.09.2011 19:30 Uhr von Xeeran
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Bock: zum Gärtner gemacht. Wobei: Er kennt sich aus!
Kommentar ansehen
12.09.2011 20:32 Uhr von DerN1cK
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Reklamations-Kantolz: Was genau hat das mit "Rechten" zu tun?
Kommentar ansehen
12.09.2011 20:42 Uhr von shadow#
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die bessere Wahl Entweder der, Law & Order Rentner oder ein paar Schlagstock-Nazis - jemand anders reißt sich nämlich nicht um solche Stellen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Essen: Gruppe junger Männer verwüstet Tschibo
Rührende Anzeige erfolgreich: Einsamer alter Mann findet Platz für Weihnachten
Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?