12.09.11 16:06 Uhr
 190
 

Bleibt Ellen Pompeo doch bei "Grey´s Anatomy"?

Unlängst gab Ellen Pompeo bekannt, dass sie nach Ablauf ihres Vertrages nicht mehr bei der Ärzteserie "Grey´s Anatomy" mitspielen wird. Nun hat sie ihre Meinung geändert und könnte sich sehr wohl vorstellen, noch weiter die Rolle von Dr. Meredith Grey zu übernehmen.

In einem Interview sagte sie, dass sie noch kein Angebot seitens der Erfinderin der Serie erhalten habe.

Falls nie Hauptdarstellerin nicht mehr mit von der Partie wäre, würde das viele Fans traurig stimmen. Justin Chambers könnte sich die Serie ohne Pompeo gar nicht vorstellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Fernsehen, Verbleib, Grey´s Anatomy, Ellen Pompeo
Quelle: www.perfekt-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Grey´s Anatomy"-Star Eric Dane plagen schwere Depressionen
Schauspieler Roger Rees (Grey´s Anatomy) ist plötzlich verstorben
"Grey´s Anatomy": Sexuelle Belästigung - Ex-Mitarbeiter verklagt ABC Studios

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2011 16:07 Uhr von rubberduck09
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fans traurig? Das ist dann eher so wie Scrubs ohne J.D.
oder Verbotene Liebe ohne Valerie Niehaus.

Das geht mal gar nicht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Grey´s Anatomy"-Star Eric Dane plagen schwere Depressionen
Schauspieler Roger Rees (Grey´s Anatomy) ist plötzlich verstorben
"Grey´s Anatomy": Sexuelle Belästigung - Ex-Mitarbeiter verklagt ABC Studios


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?