12.09.11 15:22 Uhr
 5.726
 

USA/Florida: Junge Vampirin biss Mann im Rollstuhl

Ein junge Frau aus dem US-Bundesstaat Florida erhielt eine Anklage, weil sie einen alten Mann im Rollstuhl mehrfach blutig biss. Die beiden lernten sich auf der Straße kennen.

Der 69-Jährige war kurz eingenickt, als das ungleiche Paar Schutz vor Regen suchte und sich bei einem Restaurant unterstellte. Beim Erwachen lag die 22-jährige Josephine S. auf ihm.

Dann sagte sie: "Ich bin ein Vampir. Ich werde sie jetzt essen" und begann den alten Mann zu beißen. Die Frau wurde später von der Polizei halbnackt aufgegriffen und konnte sich an nichts erinnern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mann, Junge, Rollstuhl, Vampir
Quelle: cnews.canoe.ca

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Hameln: Frau, die an Auto durch Stadt geschleift wurde, kann wieder sprechen
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2011 16:02 Uhr von heinzinger
 
+11 | -20
 
ANZEIGEN
und als die Sonne wieder raus kam, hat ihre Haut so geklitzert *g*
Kommentar ansehen
12.09.2011 16:08 Uhr von atrocity
 
+67 | -5
 
ANZEIGEN
@heinzinger: Vampire glitzern nicht...
Und wer glitzern mit k schreibt bestätigt jedes Vorurteil gegen Twilight Fans ... danke xD
Kommentar ansehen
12.09.2011 16:37 Uhr von FieteBumm
 
+28 | -2
 
ANZEIGEN
@Autor: Hat der Wehrwolf irgendwas mit der Wehrmacht zu tun, oder meinst du einen Werwolf?

[ nachträglich editiert von FieteBumm ]
Kommentar ansehen
12.09.2011 16:37 Uhr von Diego85
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Na ja: Vampire haben auch Hunger. Freispruch! :(
Kommentar ansehen
12.09.2011 17:56 Uhr von Bluti666
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
...und konnte sich an nichts erinnern. Muss wohl an den Drogen liegen...
Kommentar ansehen
12.09.2011 18:12 Uhr von hansw0rst
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Zu geil Jungs Ihr habt mir den Abend gerettet!

Bei diesen Schauermärchen von "Wehrwölfen" und "klitzernden" Vampiren wird einem ganz schön anders :-D

Wobei ich zugeben muss, dass FieteBumm´s Kommentar in Sachen Wehrmacht auch nicht schlecht war...

...oder sollte ich schreiben waHr? ;))
Kommentar ansehen
12.09.2011 19:02 Uhr von mitTH_RAW_Nuruodo
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Essen auf Rädern^^: Aber mal ehrlich, würde mich mal interessiren was die eingeworfen hat...
Kommentar ansehen
12.09.2011 19:56 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
... geraten wir überhaupt hin, wenn wir über solch ein thema diskutieren. 700 jahre zurück in die vergangenheit.
Kommentar ansehen
12.09.2011 22:31 Uhr von limasierra
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@mitTH_RAW_Nuruodo. wahrscheinlich nur ne gewaltige packung tv gehirnwäsche.. hab gehört das kann in verbindung mit naivität zu Psychosen führen...
Kommentar ansehen
13.09.2011 09:45 Uhr von maxyking
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich sag nur finger weg von den hartendrogen: wen man nicht mit lsd umgehne kann dan sollte mans einfach lassen
Kommentar ansehen
13.09.2011 15:26 Uhr von Serverhorst32
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol: halbnackt hört sich geil an xD würde die gerne mal kennenlernen vonwegen wie vampir aussaugen looooool
Kommentar ansehen
13.09.2011 17:45 Uhr von backuhra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bis(s): zur Lähmung. Dachte es gibt keine Vampire?

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben