12.09.11 15:14 Uhr
 269
 

Bischof wettert gegen polnische Casting-Show "The Voice of Poland"

Der Frontmann der polnischen Death Metal Band "Behemoth", Adam Darski, Spitzname Nergal, ist derzeit bei einer polnischen Castingshow zu sehen. Dies hat den Bischof Wieslaw Mering auf den Plan gerufen.

Der Bischof hat seine Landsleute dazu aufgerufen, gegen die Castingshow "The Voice of Poland" zu protestieren. Man dürfe Satanisten wie Nergal nicht eine solche Plattform bieten.

Wörtlich sagte Mering, dass "ein Ketzer, Satanist und Anhänger des Bösen" die Möglichkeit habe, "seine giftigen Lehren zu verbreiten."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Protest, Sänger, Bischof, Casting
Quelle: www.metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Scheidung: Bauunternehmer Richard Lugner soll bereits neue junge Freundin haben
"Luke Cage" erhält eine zweite Staffel auf Netflix

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2011 15:14 Uhr von Borgir
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Lächerlich meiner Meinung nach. Nergal beschwert sich auch nicht, dass die Kirche ihre Lehren über das Fernsehen verbreitet. Davon abgesehen wird er wohl nicht auf viel Liebe stoßen, denn Behemoth sind in Polen richtig groß und Death Metal an sich ist dort richtig richtig beliebt.
Kommentar ansehen
12.09.2011 15:22 Uhr von Borgir
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
wow: wusste gar nicht, dass es fundamentale christenbewegungen auf sn gibt.....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Güllner blamiert sich erneut mit FORSA Umfrage
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?