12.09.11 14:08 Uhr
 737
 

"Modern Warfare 3" vereint lokalen Multiplayer mit dem Online-Modus

Infintiy Ward und Activision geben in letzter Zeit gerne Auskunft über den Mehrspieler-Modus von "Call of Duty -Modern Warfare 3". Robert Bowling gab über Twitter ein weiteres Detail bekannt. So wird der neue Ableger der sehr erfolgreichen Shooter-Reihe einen Online-Splitscreen-Modus beinhalten.

Damit wird es ein Feature ins Spiel schaffen, das im zwar Gespräch war, aber in der Zwischenzeit als aus dem Spiel entfernt galt. Nun ist es also doch an Bord.

Der Online-Splitscreen macht es möglich, mit Freunden vor einer Konsole und einem Bildschirm zu sitzen und zeitgleich mit dieser lokalen Truppe an einer Online-Partie teilzunehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Online, Multiplayer, Feature, Modus, Modern Warfare
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2011 15:16 Uhr von Nickman_83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: @designer
hat ja auch keiner gesagt, dass das ein novum wäre... ;-)
nur, dass "in der Zwischenzeit als aus dem Spiel entfernt galt"
die news ist quasi eine news, zu einem feature in dem neuen spiel, welches erst weichen musste und dann wieder doch nicht, aber prinzipiell auch garnicht neu ist.... oder so! *grins*
kann mich an quake auf der ps erinnern, da konnte mann zu viert auf einem monitor daddeln.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?