12.09.11 13:49 Uhr
 156
 

Fußball: Der SC Freiburg will seinem Topstürmer Cisse mehr Gehalt zahlen

Seit der Wechsel auf die Insel bei Freiburgs Angreifer Papiss Demba Cisse nicht geklappt hatte, schien er doch etwas enttäuscht zu sein. Das ist auch den Verantwortlichen des SC Freiburgs aufgefallen.

Nun will man den Stürmer mehr Gehalt zahlen, damit er wieder zur normalen Stärke zurückkehrt.

Freiburgs Sportdirektor Dirk Dufner hat angekündigt, dass man sich in naher Zukunft mit Papiss Demba Cisse wegen dieser Angelegenheit zusammensetzen werde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Gehalt, SC Freiburg, Pappis Demba Cisse
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN


Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2011 20:20 Uhr von Guddy83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
FC Freiburg? Ja ne is klar.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN



...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?