12.09.11 13:22 Uhr
 363
 

Terrorangst: Kampfjets begleiten American Airline Flug zum Flughafen von New York

Nachdem sich drei Passagiere eines American Airline Fluges in der Toilette einschlossen und sich somit auffällig verhielten, wurde eine Boeing 767 von zwei Kampfjets des amerikanischen Militärs zum Flughafen von New York begleitet.

Die Personen waren auch noch nach der Landung auf der Flugzeugtoilette eingeschlossen. American Airlines gab zwischenzeitlich Entwarnung und teilte mit, dass es sich um einen Fehlalarm gehandelt habe.

Auch in Detroit kam es zu einem zu einem Zwischenfall auf einer Bordtoilette. Hier wurden drei Fluggäste nach der Landung vorübergehend in Gewahrsam genommen. Später gab es auch aus Detroit Entwarnung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: New York, Flughafen, Airline, Detroit, Terrorangst
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen
One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2011 13:56 Uhr von mr_shneeply
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Bemerkenswert Bei keinem der Zwischenfälle gab es Rückschlüsse auf eine tatsächliche terroristische Bedrohung.

Nur wenn einer der Verdächtigen einen Softdrink in seinem Gepäck mitgeführt hätte, wäre er ganz sicher als potentieller Terrorist zur Strecke gebracht worden.
Kommentar ansehen
12.09.2011 14:00 Uhr von Canay77
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Die Angst ist doch absichtilich Hausgemacht. Leute die in Angst und schrecken versetzt werden lassen sich einfach leichter kontrollieren und lenken. Drei Fluggäste in der Toilette und das bei 2 fliegern gleichzeizig? Viellleich haben die ja Viagra ins Essen gemischt. Die ganze letzte Woche gab es zig Terrorwarnungen. Passiert ist wie immer nichts.

[ nachträglich editiert von Canay77 ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen
One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?