12.09.11 12:50 Uhr
 15.802
 

Frau mit dem größten Hintern der Welt verdient damit ein Vermögen

Die Amerikanerin Dionne Washington verdient ihren Lebensunterhalt auf eine äußert ungewöhnliche Art und Weise.

Die 35-jährige Frau verdient 180.000 US-Dollar im Jahr mit ihrem Hintern, welcher der größte der Welt sein soll. Dionnes Hintern ist 1,6 Meter breit und hat einen Umfang von 4,5 Metern.

Das Geld verdient Dionne, indem sie Bilder von ihrem Hintern verkauft. Sie wiegt knapp über 190 Kilo bei einer Größe von 1,62 Metern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Welt, Hintern, Vermögen
Quelle: www.dotspress.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Glitter Boobs" oder "Disco Tits"am "Coachella"-Festival neuster Trend
Psychologen entsetzt: Flüchtlinge sollen mit Kriegsbegriffen Deutsch erlernen
Oktoberfest: Drei von vier Biertrinkern bekommen Herzrhythmusstörungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2011 12:56 Uhr von Mui_Gufer
 
+30 | -1
 
ANZEIGEN
die wuchtbrumme kann bestimmt vier männer gleichzeitig glücklich machen, die auf facesitting stehen.
grusel grusel
Kommentar ansehen
12.09.2011 14:04 Uhr von Reklamations-Kantolz
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
nicht eher ein Brechmittel? der Tonnen-Hype geht komplett an mir vorbei :E

dachte zuerst es ginge um die ice-t porno-queen coco
Kommentar ansehen
12.09.2011 15:03 Uhr von tukiii
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
wtf: ist die echt so breit wie hoch?! dude!!!
Kommentar ansehen
12.09.2011 15:56 Uhr von _Illusion_
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Weia: Ich hab ja doch 10 Sekunden überlegt vorm Klick, ob ich das wirklich sehen will.

Gottseidank war der Autor so gnädig, ein passend zugeschnittenes B