12.09.11 12:46 Uhr
 437
 

Cristiano Ronaldos Arm amputiert auf dem Cover von "PES 2012"

Auf der Verpackung der amerikanischen Ausgabe des Fußball-Spiels "Pro Evolution Soccer 2012" hat sich ein Patzer eingeschlichen.

Sein rechter Arm wurde für das Cover so bearbeitet, dass er aussieht, als ob er gar nicht wirklich vorhanden wäre.

Das Spiel soll am 27.09. in Amerika in den Ladenregalen stehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Session9
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Cover, Arm, Cristiano Ronaldo, PES
Quelle: de.ign.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Madrid: Cristiano Ronaldo bereit, 14 Millionen Euro bei Gericht zu hinterlegen
Fußball: Cristiano Ronaldo muss wegen Steuerhinterziehung persönlich vor Gericht
Fußball: FC Bayern München dementiert Interesse an Cristiano Ronaldo

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2011 12:46 Uhr von Session9
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
In der Quelle gibt es das Cover noch mal in groß zu sehen. Für mich nicht nachvollziehbar, wie bei Multi-Millionen-Dollar-Projekten solche Fehler niemand ins Auge fallen. Vielleicht Betriebsblindheit?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Madrid: Cristiano Ronaldo bereit, 14 Millionen Euro bei Gericht zu hinterlegen
Fußball: Cristiano Ronaldo muss wegen Steuerhinterziehung persönlich vor Gericht
Fußball: FC Bayern München dementiert Interesse an Cristiano Ronaldo


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?