12.09.11 12:44 Uhr
 269
 

Madonna verspottet Lady Gaga: Sie sei besessen von ihr

Madonna hat sich während einer Pressekonferenz auf dem Filmfestival in Venedig wenig freundlich über Lady Gaga geäußert, die sich als Fan der Pop-Queen sieht.

"Ich habe zu ihrer Besessenheit nichts zu sagen, weil ich nicht weiß, ob es tatsächlich etwas Tiefgehendes und Bedeutungsvolles oder nur oberflächlich ist", so Madonna angeblich.

Die Pressesprecherin Madonnas beeilte sich die Aussage zu dementieren, allerdings giftete Madonna schon vorher gegen Gaga, als sie meinte, ihr Song "Born This Way" klinge exakt wie ihr Hit "Express Yourself".


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Madonna, Lady Gaga
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Beyoncé ausgestochen: Lady Gaga spielt Hauptrolle in Remake "A Star is born"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2011 17:50 Uhr von derstrafer
 
+0 | -0