12.09.11 12:02 Uhr
 172
 

Opel: Kleinwagen Junior kommt nicht als Elektroauto

Mit dem "Junior" plant Opel einen neuen Kleinwagen, der bis dato auch als alternative Elektro-Version gedacht war. Der Elektro-Junior scheint aber mittlerweile vom Tisch.

Gegenüber den "Automotive News Europa" hat ein Opel-Sprecher offiziell die Einstellung der Entwicklung am E-Junior bestätigt. Grund sei schlichtweg die zu teure Entwicklung.

Dafür will Opel aber die Idee des E-Autos - oder Plug-in-Hybrid - Ampera in andere Modelle übernehmen. Neue Karosserieversion vom Opel Ampera seien derzeit aber ebenfalls nicht geplant.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Opel, Elektroauto, Kleinwagen, Junior
Quelle: www.green-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Abgastests für neu zugelassene Autos ab Herbst 2018
Steuererhöhung durch neue Abgastests
Kölner Polizei warnt über 150 Raser

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saudi-Arabien: Bundeswehr bildet saudische Militärangehörige in Deutschland aus
Lübeck: Verletzte nach Schlägerei vor einem Boxstudio
Kundgebung gegen GEZ


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?