12.09.11 12:02 Uhr
 170
 

Opel: Kleinwagen Junior kommt nicht als Elektroauto

Mit dem "Junior" plant Opel einen neuen Kleinwagen, der bis dato auch als alternative Elektro-Version gedacht war. Der Elektro-Junior scheint aber mittlerweile vom Tisch.

Gegenüber den "Automotive News Europa" hat ein Opel-Sprecher offiziell die Einstellung der Entwicklung am E-Junior bestätigt. Grund sei schlichtweg die zu teure Entwicklung.

Dafür will Opel aber die Idee des E-Autos - oder Plug-in-Hybrid - Ampera in andere Modelle übernehmen. Neue Karosserieversion vom Opel Ampera seien derzeit aber ebenfalls nicht geplant.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Opel, Elektroauto, Kleinwagen, Junior
Quelle: www.green-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stuttgart: Ab 2018 herrscht für ältere Dieselautos ein Fahrverbot
Kommt blaue Plakette schon 2018?
Diskussionen um Dobrindts PKW-Maut nehmen kein Ende

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tötung eines verletzten Palästinensers - Haft für israelischen Soldaten
Schweiz: Unterbringung von abgelehnten Asylbewerbern in Zivilschutzbunkern
Raser: Tod eines Unbeteiligten - Lebenslange Haft gegen zwei Männer gefordert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?