12.09.11 11:06 Uhr
 23.682
 

Hotelgäste beschweren sich über Heidi Klums Brüste

Heidi Klum liegt gerne oben-ohne in der Sonne. Um ihre Brüste, die auf die Namen Hans und Franz hören, dürfen sich schließlich keine Bikinistreifen bilden.

An einem Hotelpool in Arizona beschwerten sich nun andere Hotelgäste über Klums freizügiges Sonnenbaden.

Klum selbst nahm diese Beschwerden nicht ernst und ignorierte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dieandyandrea
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hotel, Brust, Heidi Klum, Beschwerde
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"
"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous
Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

33 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2011 11:06 Uhr von dieandyandrea
 
+5 | -182
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.09.2011 11:30 Uhr von Dodecanol
 
+36 | -7
 
ANZEIGEN
@Autor: shinai meint uebrigens nicht den Bruce, sondern den "Interessierts"
Kommentar ansehen
12.09.2011 11:32 Uhr von kingoftf
 
+58 | -5
 
ANZEIGEN
Don´t: feed the trolls

Schaut Euch mal das Profil und den Youtube-Kanal vom Autor an.
krank
Kommentar ansehen
12.09.2011 11:38 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+44 | -2
 
ANZEIGEN
Crushals Schwester?
Kommentar ansehen
12.09.2011 11:40 Uhr von film-meister
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
au weia: ist Focus die neue BILD?
Kommentar ansehen
12.09.2011 11:41 Uhr von sevenOaks
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
*ohne worte* -.-: 12.09.2011 11:38 Uhr
dieandyandrea
erhält keine Punkte
für Beurteilung von
Hotelgäste beschweren sich über Heidi Klums Brüste
Kommentar ansehen
12.09.2011 11:43 Uhr von Mui_Gufer
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
juhu: endlich wieder titten-news
Kommentar ansehen
12.09.2011 11:46 Uhr von BalloS
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Endlich ein Bild: von Chrushial !!!!

Das ist er, das muss er einfach sein :D
Kommentar ansehen
12.09.2011 11:47 Uhr von SUTUCOL
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
Bei Heidi Klum fällt mir immer spontan ein Zitat von Roger Willemsen ein: "Da möchte man sechs Sorten Scheiße aus ihr herausprügeln!"

Musste das nur mal loswerden.
Kommentar ansehen
12.09.2011 11:50 Uhr von Dodecanol
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
Ist dieandyandrea die neue pottschalk/crushial? Eine repraesentative Umfrage unter 2 Shortnewslesern ergibt: Ja!

Damit wird sie im Wettrennen um die schlechteste News und die meissten Minusse kuenftig kraedtig mitmischen und den bissherigen Titelverteidigern einen harten Kampf liefern.

Experten schaetzen ihre Faehigkeit informative News zu verfassen als "ausserordendlich gering" ein, was ihr bald "die Gunst der Leser" einbringen sollte.

Quelle: Ich
-------------------------------------

Wird wohl nicht mehr lange dauern, bis die ersten frustrierten Leser auf der Suche nach gehobenerem Niveau in Richtung Bloed Zeitung abwandern werden...
Kommentar ansehen
12.09.2011 11:56 Uhr von sundiego
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
War Andrea früher mal ein Andreas?? Nach den Youtube Videos bin ich mir grad nicht mehr so sicher...
Kommentar ansehen
12.09.2011 12:10 Uhr von Marco Werner
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Mein Gott, die Amis: Wenn die Amis so ein Problem mit Nacktheit haben..wieso gehören sie dann in Sachen Bevölkerungszahl zu den Top 3 auf der Welt ? Man könnte meinen,die Amis praktikzieren ausschließlich die unbefleckte Empfängnis.
Kommentar ansehen
12.09.2011 12:10 Uhr von Pilot_Pirx
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ob die: Brüste wirklich auf die Namen Hans und Franz -hören-?;) Mal testen:D
Kommentar ansehen
12.09.2011 12:35 Uhr von Peter323
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
raff ich net: Wenn wir mal ihre Geltungssucht und Charakterschwächen außer Betracht lassen, ist sie körperlich gesehen schon nen Babe :)

Versteh ehrlich gesagt nicht, wie man sich über so ne Frau oben ohne am Strand beschweren kann, das können ja nur völlig frustrierte Hausfrauen sein, die mit sich selber unzufrieden sind, aber sicher kein einziger Mann.

Solang man nicht verpflichtet ist, sich verbal mit ihr zu unterhalten, ist doch alles in Butter :)
Kommentar ansehen
12.09.2011 12:40 Uhr von ziczac007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Quelle ist übrigens vom: 09.09.2011!!!
Also keine News sondern eher (wie die Brüste der Klum!) uralt.
Kommentar ansehen
12.09.2011 12:40 Uhr von anne100
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Oh wie wichtig: daran wird die Weltpolitik zugrunde gehen..
Kommentar ansehen
12.09.2011 12:55 Uhr von dommen
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ich wusste es! Crushial ist in Wirklichkeit ein perverser Hermaphrodit!
Kommentar ansehen
12.09.2011 13:01 Uhr von DWo
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Kann ich verstehen Heidi Klums Titten möcht ich auch nicht sehen müssen... vor allem, wie viele Typen daran schon herumgegrabscht haben: Von Italienern bis Afrikaner hat so ziemlich jeder ihre Titten in den Händen gehabt.

Ich als Hotelgast hätt ein Handtuch genommen und über ihre Silikon-Babys drübergelegt.
Kommentar ansehen
12.09.2011 13:14 Uhr von Pommbaerle
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Lol: Amerika...

Wenn daneben ein Kind mit einer Schrotflinte gespielt hätte, wär das bestimmt keinem Aufgefallen.
Sind ja Busen.. hilfe.. Busen sind DAS ÜBEL der Menschheit.
Kommentar ansehen
12.09.2011 13:18 Uhr von uhrknall
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ist wohl nur wieder Werbung für ihre Person, und dass man sie mit dem Wort "sexy" verbindet (obwohl das schwer fällt).

Immerhin macht sie nichts verkehrt wenn sie sagt "reduzier mich auf meine Brüste", denn mehr hat sie wohl auch nicht zu bieten. Außer Geld vielleicht ;)
Kommentar ansehen
12.09.2011 13:23 Uhr von Brotmitkaese
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Da haben: sich wahrscheinlich nur Alte Dicke und Hassliche Mütter beschwert...nen normaler Mensch guckt da gerne hin :P

jaja der Neid halt^^
Kommentar ansehen
12.09.2011 13:43 Uhr von Gorli
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Um ihre Brüste, die auf die Namen Hans und Franz hören"

Trololololo
Kommentar ansehen
12.09.2011 13:48 Uhr von Tomasius
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@shinari: kennste dieter?
waynes vermieter
Kommentar ansehen
12.09.2011 15:50 Uhr von x-cdnt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ kingoftf: xD saugeil!

ich schmeiß mich weg!^^
Kommentar ansehen
12.09.2011 16:17 Uhr von Ramsi_Binalshid
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ihr könnt sagen was ihr wollt: aber schaud mal wie viele klicks diese news schon im vergleich zu dieser super news hat http://www.shortnews.de/...

da sieht man mal wieder was die leute interessiert^^

Refresh |<-- <-   1-25/33   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"
"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous
Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?