12.09.11 11:04 Uhr
 320
 

USA/Weltrekord-Schlacht: 9.000 Teilnehmer und 175.000 Wasserballons

Die Studenten der University of Kentucky veranstalteten die größte Wasserballon-Schlacht der Welt. Mit fast 9.000 Teilnehmern und mehr als 175.000 Wasserballons brachen sie den Weltrekord des Vorjahres, den die Brigham Young University hielt.

Der Rekord der Brigham Young University lag bei 3.927 Teilnehmern. Wenn man die Bilder betrachtet, lässt sich feststellen, dass nicht der Rekord allein im Hauptinteresse der Teilnehmer lag.

Doch trotz all dem Spaß, den die Teilnehmer hatten, war es für die Helfer ein riesiger Aufwand, um alles rekordgerecht zu protokollieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jabbel76
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Student, Weltrekord, Teilnehmer, Wasserballon
Quelle: www.trendsderzukunft.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche lieben Kindersex!
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2011 11:31 Uhr von Serverhorst32
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Fantastisch: Ich bin super beeindruckt, denn so eine Leistung muss man erstmal schaffen. Der absolute Weltredkord der wohl so schnell auch nicht gebrochen wird.

Solche Weltrekorde zeigen einem doch erst mal wieder was wirklich im Leben wichtig ist.
Kommentar ansehen
12.09.2011 11:50 Uhr von Thingol
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Danach: aber schön die Luftballonreste wegräumen. ;-P

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?