12.09.11 11:04 Uhr
 324
 

USA/Weltrekord-Schlacht: 9.000 Teilnehmer und 175.000 Wasserballons

Die Studenten der University of Kentucky veranstalteten die größte Wasserballon-Schlacht der Welt. Mit fast 9.000 Teilnehmern und mehr als 175.000 Wasserballons brachen sie den Weltrekord des Vorjahres, den die Brigham Young University hielt.

Der Rekord der Brigham Young University lag bei 3.927 Teilnehmern. Wenn man die Bilder betrachtet, lässt sich feststellen, dass nicht der Rekord allein im Hauptinteresse der Teilnehmer lag.

Doch trotz all dem Spaß, den die Teilnehmer hatten, war es für die Helfer ein riesiger Aufwand, um alles rekordgerecht zu protokollieren.


WebReporter: jabbel76
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Student, Weltrekord, Teilnehmer, Wasserballon
Quelle: www.trendsderzukunft.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ihr seid doch alle Nazis": Fluggast pöbelt und verursacht Zwischenlandung
Walsrode: Wolf läuft durch die Stadt
Restaurant aus "Breaking Bad" wird in Albuquerque eröffnet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2011 11:31 Uhr von Serverhorst32
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Fantastisch: Ich bin super beeindruckt, denn so eine Leistung muss man erstmal schaffen. Der absolute Weltredkord der wohl so schnell auch nicht gebrochen wird.

Solche Weltrekorde zeigen einem doch erst mal wieder was wirklich im Leben wichtig ist.
Kommentar ansehen
12.09.2011 11:50 Uhr von Thingol
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Danach: aber schön die Luftballonreste wegräumen. ;-P

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sterbenden Motorradfahrer gefilmt: Gaffer kommt mit 900 Euro Geldstrafe davon
Türkei: Militäroffensive in Nordsyrien hat begonnen
"Ihr seid doch alle Nazis": Fluggast pöbelt und verursacht Zwischenlandung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?