12.09.11 11:01 Uhr
 8.005
 

TV-Sendung: Wieviel Kokain schnupft Charlie Sheen?

Charlie Sheen war zu Gast in der "Comedy Central Roast"-Show. Dabei musste er mehrere Witze über sich und seinen Lebenswandel ertragen.

Komiker John Lovitz spielte mit "Wieviel Kokain kann Charlie Sheen schnupfen?" auf seine Drogenvergangenheit an. Die Antwort "Genug um zweieinhalb Männer zu killen" amüsierte auch Sheen.

Charlie Sheen durfte dann selbst noch ein paar Worte an die Zuschauer richten und stellte klar, dass er schon so vieles erlebt habe, dass ihn auch die Witze über ihn nicht umbringen könnten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kokain, Charlie Sheen, Witz, Comedy Central
Quelle: www.stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jack Black nennt Donald Trump einen "Charlie Sheen auf Crack"
Charlie Sheen nach Korb von Rihanna: "Oh, diese Schlampe!"
Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2011 11:20 Uhr von Mui_Gufer
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
über den typen wird alles geschrieben und berichtet.
selbst wenn der mal einen fahren lässt, wird das zur story...
Kommentar ansehen
12.09.2011 11:21 Uhr von Serverhorst32
 
+26 | -3
 
ANZEIGEN
tolle Sache: Es ist n toller Zug von Sheen, dass er über die Witze lachen kann und nicht wie andere "Stars" gleich beleidigt den Anwalt anruft.
Kommentar ansehen
12.09.2011 11:55 Uhr von JesusSchmidt
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
und wieviel schnupft er nun? ich habe die schlagzeile geklickt, um die menge zu erfahren. hatte nicht mit comedy-scheiss gerechnet.
Kommentar ansehen
12.09.2011 12:02 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
naja: seine drogenvergangenheit is lange nich so schlimm, wie seine filmvergangenheit. wenn ich da so an the arrival und so denke ö.Ö
Kommentar ansehen
12.09.2011 12:24 Uhr von Scoppia
 
+3 | -0