12.09.11 11:01 Uhr
 8.013
 

TV-Sendung: Wieviel Kokain schnupft Charlie Sheen?

Charlie Sheen war zu Gast in der "Comedy Central Roast"-Show. Dabei musste er mehrere Witze über sich und seinen Lebenswandel ertragen.

Komiker John Lovitz spielte mit "Wieviel Kokain kann Charlie Sheen schnupfen?" auf seine Drogenvergangenheit an. Die Antwort "Genug um zweieinhalb Männer zu killen" amüsierte auch Sheen.

Charlie Sheen durfte dann selbst noch ein paar Worte an die Zuschauer richten und stellte klar, dass er schon so vieles erlebt habe, dass ihn auch die Witze über ihn nicht umbringen könnten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kokain, Charlie Sheen, Witz, Comedy Central
Quelle: www.stern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlie Sheen: HIV-Medikamente lösten Vorstufe zur Demenz aus
Charlie Sheen: "Ich weiß, wer in Hollywood noch HIV-positiv ist"
Jack Black nennt Donald Trump einen "Charlie Sheen auf Crack"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2011 11:20 Uhr von Mui_Gufer
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
über den typen wird alles geschrieben und berichtet.
selbst wenn der mal einen fahren lässt, wird das zur story...
Kommentar ansehen
12.09.2011 11:21 Uhr von Serverhorst32
 
+26 | -3
 
ANZEIGEN
tolle Sache: Es ist n toller Zug von Sheen, dass er über die Witze lachen kann und nicht wie andere "Stars" gleich beleidigt den Anwalt anruft.
Kommentar ansehen
12.09.2011 11:55 Uhr von JesusSchmidt
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
und wieviel schnupft er nun? ich habe die schlagzeile geklickt, um die menge zu erfahren. hatte nicht mit comedy-scheiss gerechnet.
Kommentar ansehen
12.09.2011 12:02 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
naja: seine drogenvergangenheit is lange nich so schlimm, wie seine filmvergangenheit. wenn ich da so an the arrival und so denke ö.Ö
Kommentar ansehen
12.09.2011 12:24 Uhr von Scoppia
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die Übersetzung von Charlie Sheen´s Aussage, macht den kompletten Sinn + Joke kaputt ... :(
Oder empfinde nur ich das so ...
Kommentar ansehen
12.09.2011 13:05 Uhr von Der_Jacito
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ahahahahaa: in ner sendung die dafür da is das witze über einen anwesen prromi gemacht werden, werden witze über einen promi gemacht!
was für eine news!!

ach, der nimmt drogen? nich echt?
Kommentar ansehen
12.09.2011 14:31 Uhr von Grasweg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hängt vom Konsum ab ich würde aber mal bei seinem Lohn mit ca 10g die Woche rechnen. Das ist weder übertrieben noch wirklich Gesundheitsschädlich bei diesen Mengen.
Kommentar ansehen
12.09.2011 16:58 Uhr von svizzy
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
genau die: richtige menge. seine nasenscheidewand ist immer noch da.
Kommentar ansehen
13.09.2011 09:41 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: Tja, so ist das mit Sheen. Die Vergangenheit hat ihn bereits eingeholt.
Witzig ? Nein
Am Leben zerbrochen ? Ja

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben