12.09.11 10:29 Uhr
 2.886
 

"Die Rache des Bruders": Vitali Klitschko will gegen David Haye boxen

Nach seinem 40. K.o.-Sieg gegen Thomas Adamek kündigte Vitali Klitschko an, dass er "Die Rache des Bruders" haben will und gegen den Briten David Haye boxen möchte.

David Haye selbst kündigte bereits an, dass er seinen Rücktritt aufschieben würde, wenn die Klitschkos ihm erneut einen Kampf anbieten würden.

Wladimir Klitschko lehnt einen Rückkampf gegen den Engländer jedoch ab, sodass die Chancen für Vitali steigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Boxen, Rache, Vitali Klitschko, David Haye
Quelle: sport.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2011 11:19 Uhr von TrancemasterB
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Rache? Wofür?
Kommentar ansehen
12.09.2011 12:19 Uhr von Galerius
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Weil: Haye gegenüber Wladimir ne ziemlich große Fr... hatte und auch während des Kampfes mehr als nur provoziert hat.
Kommentar ansehen
12.09.2011 12:19 Uhr von 3gor
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
tja: ich finde das Haye es verdient hat nochmal gewaltig in die Fresse zu bekommen. Besonders nach diesen lächerlichen Aktionen die er geschoben hatte. z.B das Kopfabschneiden von Wladimir für die Presse, das Maul aufreißen und dieses lächerliche Warten in der Kabine, wo alle und Lennox Lewis auf ihn warten mussten.

[ nachträglich editiert von 3gor ]
Kommentar ansehen
12.09.2011 12:35 Uhr von JesusSchmidt
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@Galerius: und wladimir war zu schwach, sich selbst zu "rächen" oder wie? ich hätte mir auch gewünscht, dass er mit haye kurzen prozess gemacht hätte, aber jetzt noch so´n rache-gelaber ist peinlicher als die schlechtesten wrestling-promos...
Kommentar ansehen
12.09.2011 12:38 Uhr von Brecher
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Rache dafür: dass Haye seine Niederlage auf seinen Zeh und so weiter geschoben hat
Kommentar ansehen
12.09.2011 13:11 Uhr von VinceVega78
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
finds lustig, wie hier manche reagieren und den ganzen rache-schwachsinn fressen, das ist schon nah an den storylines im wrestling... klitschko gegen haye hatte die mit abstand höchste einschaltquote bei den klitschko-kämpfen und die aktionen von haye haben auch klitschko gefallen, da jede neue schlagzeile mehr zuschauer/kohle bringt und die schiene wird jetzt versucht eben noch einmal zu fahren.
Kommentar ansehen
12.09.2011 13:37 Uhr von JesusSchmidt
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@VinceVega78: die storylines im wrestling sind allerdings in der regel glaubwürdiger als die beim boxen. selbst wenn da mal vampire oder dämonen vorkommen. :-D

an echten wettkampf glaube ich beim boxen allerdings auch nicht (mehr).
Kommentar ansehen
12.09.2011 14:41 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Yay das gefällt den Bildmassen yaaaay
Kommentar ansehen
12.09.2011 16:32 Uhr von Scare4t2
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
...die Kuh melken, solange sie Milch gibt!

Alles nur reine Verarsche für den "dummen" Zuschauer! Karten werden wieder wie geschnitten Brot weggehen...Gagen gehen in die Höhe! Die Promoter verdienen sich ne goldene Nase!
Haye hat doch selber gesagt, dass Klitschko sich bedanken solle, dass beide an dem Kampf enorm verdient haben!

Die promoter etc. wissen schon, wie sie es vermarten müssen, damit wir es "fressen"! Rache...das ich nicht lache! Die Beiden lachen sich jetzt schon ins Fäustchen für diese Unsummen!
Kommentar ansehen
12.09.2011 17:30 Uhr von TeKILLA100101
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ Scare4t2: also es ist mit sicherheit viel gestellt da... einfach damits ne show ist aber ich glaube bei denen isses echt einfach nur abneigung gegen den anderen. es gibt nunmal menschen die sich nich mögen... und wenn es zufällig beide boxer sind, dann kann man auch mal dafür sorgen, dass man gegen den boxt :)

und klar wollen die kohle verdienen wer will das nich? würdest du dir die fresse polieren lassen ohne verdienst?
Kommentar ansehen
12.09.2011 18:14 Uhr von VinceVega78
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Tekilla, ja, deren abneigung ist nicht zu übersehen ;)
http://www.imgbox.de/...
Kommentar ansehen
12.09.2011 20:00 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@VinceVega78: ja interessant, sobald man sich die hand gibt, glauben es alle wie sehr man sich mag, aber wenn abgehackte köpfe in der zeitung zu sehen sind iund jeder immer und immer wieder sagt wie kacke der andere ist, heisst es, es ist gestellt...
Kommentar ansehen
12.09.2011 20:40 Uhr von Scare4t2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@TeKILLA100101 ich glaube, du hast mein gesamtes Posting nicht richtig verstanden oder?! um das verdienen geht es bei allen Sportarten! Von mir aus können die ein oder anderen sich auch nicht ausstehen...was auch normal ist! Aber das interessiert in erster Linie den Promoter nicht! Weil der in solchen Situation das $ Zeichen in den Augen hat...und dann wird aus so einer Sache ALLES rausgezogen...übertrieben...gelogen und betrogen! Der einfache Bauer denkt hier, dass ist die Schlacht der Giganten...und beide wollen sich jetzt auf die Fresse hauen, weil sie sich hassen! Aber glaube mir...Haye hat durch diesen Kampf ausgesorgt! Und um nichts anderes geht es dieser Persone! Da wird Hass geschürrt, um das ganze Public zu machen...selber in den Fordergrund zu rücken...um von der Torte auch was abzubekommen! Meinst Du Haye machts fürn kleinen Schein? Wer kannte denn Haye vorher???!!! Meinst Du, der konnte sich vor diesem Kampf schon zur Ruhe legen? Definitiv nicht!!! Und der Klitschko hat so einen Kampf rein vom Ego nicht nötig...aber die Millionen dahinter reizen ihn...also schürrt er mit!

[ nachträglich editiert von Scare4t2 ]
Kommentar ansehen
12.09.2011 20:45 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Scare4t2: tja nur dass die klitschkos ne eigene promotion firma haben namens "k2 promotion" die machen es selber, weil sie eben keine lust auf sonen don king haben...

und du sagst es ja selber um das verdienen geht es in allen sportarten, damit auch beim haye und beim boxen so what?!

wenn er jetzt ausgesorgt hat durch den kampf gegen wladimir, wieso soll er dann noch gegen vitali antreten?! wieso nochmal das gesicht verhauen lassen, wenn man doch ausgesorgt hat?
Kommentar ansehen
12.09.2011 22:03 Uhr von Scare4t2
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
1. Ich rede von der Promotion seitens Haye!
2. Meine ich auch die Medien (wo der Promoter mitverdient, weil der Kampf verkauft wird...allein die Werbegelder^^)
3. Für beide Seiten ist es schnell verdientes Geld! Hallo, Haye will seine Karriere beenden...ausser er bekommt nochmal die Chance auf eine Revanche...und somit nochmal ein paar Millionen! Schneller kommt mann an ein paar Millionen nicht ran im Boxen!
4. Kennst Du dich mit Boxen der Neuzeit aus? beim Boxen geht es schon lange nicht mehr um Boxen...Ehre...Stolz und Kampfeslust! Dort gehts um eine hohe Börse! Und da wird werbetechnisch sehr tief in die Tasche gegriffen um das maximum rauszuholen! Und die Klitschkos verkaufen sich besten...und alle die gegen die beiden antreten "dürfen" rücken ins Rampenlicht und dürfen saftig mitverdienen!!! Also wird mal schnell provoziert...Köpfe abgehakt und was weiß ich...nur um in den Ring zu kommen, da man allein damit schon den Beutel voll macht!
Kommentar ansehen
12.09.2011 22:53 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ich glaube nich, dass es so schlimm ist wie du sagst, aber gut jeder hat das recht auf eine eigene meinung :)

ich glaube dann eben lieber an ein bisschen ehrgeiz bei boxern und ein wenig ehrgefühl, dass sie wirklich gut sein wollen
Kommentar ansehen
13.09.2011 00:24 Uhr von Brecher
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Scare4t2: Noch son Medienopfer, oh man. Ja, alle menschen sind böse und gehn für ein paar Euro über Leichen, alle leben nur um die armen Bürger zu betrügen, keiner hat mehr Ehre, nurnoch lügen überall, nur Hass und Elend, blablabla. Wenn hier einer nen Schaden von den Medien hat bist du es, denn die sind es die davon leben den Dreck an den Promis zu finden.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?