12.09.11 10:31 Uhr
 810
 

Jessica Simpson liebt ihre Brüste (Update)

Vor Kurzem entstanden Gerüchte, Jessica Simpson wolle sich ihre Brüste verkleinern lassen, um bei ihrer Hochzeit schlanker auszusehen (ShortNews berichtete).

Jetzt dementierte sie die Vorwürfe und beruhigte ihre Fans. "Ich wurde mit Fragen über eine angebliche Brustverkleinerung überschüttet...keine Sorge...Ich liebe meine Möpse! Die gehen nirgendwo hin", sagte sie.

Noch in diesem Jahr will die 31-Jährige den Profi-Footballspieler Eric Johnson heiraten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Hochzeit, Brust, Jessica Simpson
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jessica Simpson will keine Kinder mehr: "In diesen Uterus kommt nichts mehr"
Jessica Simpson: Oberweiten-Lifting - Blondine wohl unzufrieden mit ihren Brüsten
Jessica Simpson wirkt ziemlich betrunken bei Shopping-TV-Auftritt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2011 10:44 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
das beurteilen zu können, müsste man(n) sie schon mal angucken dürfen

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jessica Simpson will keine Kinder mehr: "In diesen Uterus kommt nichts mehr"
Jessica Simpson: Oberweiten-Lifting - Blondine wohl unzufrieden mit ihren Brüsten
Jessica Simpson wirkt ziemlich betrunken bei Shopping-TV-Auftritt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?