12.09.11 06:38 Uhr
 6.660
 

Supermodel Karolina Kurkova unterläuft heißer Slip-Blitzer

Supermodel Karolina Kurkova (27) hat sich nun beim Fashion´s Night Out in New York als Gast gezeigt.

Dabei passte sie jedoch nicht richtig auf, als sie Platz nahm. Paparazzi lauerten in der Nähe.

Die nutzten den richtigen Moment und knipsten das Model zwischen den Beinen ab. Dabei unterlief Karolina Kurkova ein Slip-Blitzer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Blitzer, Slip, Supermodel, Karolina Kurkova
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2011 07:10 Uhr von Mecando
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott, ein Frau die einen Slip trägt!!!!!1111einself
Kommentar ansehen
12.09.2011 07:26 Uhr von Sarah0117
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
upsi? Tja so was kann passieren...schlimm finde ich es jetzt nicht wirklich
Kommentar ansehen
12.09.2011 07:27 Uhr von Phyra
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: jetzt mal ganz ehrlich, wie verzweifelt musst du sein wenn du irgendwelche random mal zu sehenden kleidungsstuecke und hautfetzen "heiß" oder "sexy" findest? O_o
Kommentar ansehen
12.09.2011 08:22 Uhr von Schischkebap69
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich seh keinen Unterschied von einem "Slipblitzer" und dem wenn sie in Unterwäsche aufm Laufsteg läuft. Ihr etwa???

Du bist echt ne Wurst, Crushial!
Kommentar ansehen
12.09.2011 08:43 Uhr von Bokaj
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
peinlich, dass ich diese "news" gelesen habe: Aber ich wollte nur mal anmerken, dass das Niveau dieser "news" unterirdisch ist. ;-)
Kommentar ansehen
12.09.2011 09:20 Uhr von Ali Bi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
**SCHNARCH**: **SCHNARCH****SCHNARCH***
Kommentar ansehen
12.09.2011 09:35 Uhr von LordinHelmchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
heiß und peinlich?! kann etwas gleichzeitig peinlich und heiß sein? Wenn Einem eine peinliche Aktion passiert, ist das meistens alles andere als heiß, oder, wenn man in einer vermeintlich peinlichen Situation immer noch gut (bzw. mit den Worten des Autors "heiß") aussieht, ist es dann überhaupt peinlich?
Kommentar ansehen
12.09.2011 11:38 Uhr von Aceraka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kalt: Gibt es auch kalte Slip-Blitzer?
Und wie machen die Frauen das eigentlich immer, das sämtliche ihrer Körperteile oder Kleidung blitzen? Haben die da überall Blitzlichter drin eingebaut? oO

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?