11.09.11 20:37 Uhr
 479
 

Basketball-EM: Serbien wirft Türkei aus dem Match

In Litauen trafen die türkische Basketball-Nationalmannschaft und die serbische Basketball-Nationalmannschaft aufeinander. Die türkische Basketball-Nationalmannschaft unterlag der serbischen Basketball-Nationalmannschaft mit 67:68.

Mit diesem Ergebnis ist die türkische Basketball-Nationalmannschaft aus der Basketball-Europameisterschaft ausgeschieden. Olympia kann die Türkei damit ebenfalls streichen.

Für das Spiel Deutschland gegen Litauen bedeutet das, Dirk Bauermanns Mannschaft muss mit elf Punkten Vorsprung gewinnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NetReport2000
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Türkei, EM, Basketball, Serbien, Match
Quelle: www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2011 20:37 Uhr von NetReport2000
 
+9 | -10
 
ANZEIGEN
Ein unsägliches knappes Endergebnis. Solche Ergebnisse können ganz schön frustrierend sein für den Verlierer.
Kommentar ansehen
11.09.2011 20:51 Uhr von Jolly.Roger
 
+14 | -9
 
ANZEIGEN
Uiuiuiui: Bitter für den Vize-Weltmeister....

Schade, vor allem weil das Deutsche Team nun gegen Litauen nicht nur gewinnen muss, sondern auch noch mit 11 Punkten Vorsprung.

Selbst ein einfacher Sieg wäre schon schwer, Litauen hat z.B. auch die Türkei und Serbien besiegt.
Kommentar ansehen
11.09.2011 21:00 Uhr von Konstantin.G
 
+9 | -16
 
ANZEIGEN
jollywer: hat das wort Türkei gelesen - sofort muss er als Erster ein Kommentar schreiben. Hätte mich auch gewundert, wenn Jollywer hier kein Kommentar schreibt.

Jollywer, vergeht auch nur ein Tag in der du nicht die Türkei erwähnst ?

Für unseren Jollwer gibt es nur noch, Türkei hier, Türkei dort. Wie eintönig.. Heute beherrscht er sich ja nun, benimmt sich nicht wie gestern total rassistisch und fremdenfeindlich. Ob unser Jollywer erwachsen wird ?
^^

[ nachträglich editiert von Konstantin.G ]
Kommentar ansehen
11.09.2011 21:08 Uhr von Jolly.Roger
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
Naja: Und dabei hätte ich doch diesmal der Türkei die Daumen gedrückt.
Durch die Niederlage der Türkei müsste Deutschland jetzt mit 11 Punkten gewinnen um weiterzukommen, was ich wie gesagt für noch unwahrscheinlicher halte als einen einfachen Sieg....



Aber ich kann dich ja das nächste Mal gerne um Erlaubnis fragen, ob ich zu einem Thema einen Kommentar verfassen darf. Vielleicht möchtest du auch allgemein Regeln festlegen wer was zu welchem Thema schreiben darf, dann gibts auch nicht soviel Gegenwind, auf den scheinst du ja sehr allergisch zu sein.

:-))
Kommentar ansehen
11.09.2011 21:59 Uhr von Speckter
 
+6 | -11
 
ANZEIGEN
jolly: wo türkei steht bin ich auch nicht weit entfernt.

juiiii brd muss mit 11 punkten vorsprung gewinnen.

go litauen go litauen go litauen

wenn brd gewinnen sollte wird es bestimmt teuer für die brd.

auf litauen zeigt mal was du drauf hast ^^

verdammt zuspät gesehen:
Litauen – Deutschland 84:75
weine nicht kleine eva
kennt einer das spiel hot potato. ^^

[ nachträglich editiert von Speckter ]
Kommentar ansehen
12.09.2011 13:08 Uhr von Konstantin.G
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
*Hust*: Basketball-EM: Litauen wirft Deutschland aus dem Match
In Litauen trafen die deutsche Basketball-Nationalmannschaft und Litauens Basketball-Nationalmannschaft aufeinander. Die deutsche
Basketball-Nationalmannschaft unterlag dem Gastgeber mit 75:84.

Mit diesem Ergebnis ist die deutsche Basketball-Nationalmannschaft aus der Basketball-Europameisterschaft ausgeschieden. Olympia kann das
deutsche Team damit ebenfalls streichen.

Bester Werfer im Spiel war NBA-Profi Chris Kaman. Nowitzki hingegen konnte 16 Punkte verbuchen. In der Arena in Wilna wurden die deutschen Spieler von etwa 11.000 ausschließlich heimischen Fans ausgepfiffen.


Ein unsäglich schlechtes Endergebnis für die deutsche Mannschaft. Solche Ergebnisse können ganz schön frustrierend sein für den Verlierer.

*Hust*


@Speckter

"kennt einer das spiel hot potato. ^^"

Ich kenns, eins meiner Lieblingsspiele. *g*
Kommentar ansehen
12.09.2011 14:41 Uhr von Jolly.Roger
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Wie gut das wir wenigstens den Vizeeuropameister besiegt und damit quasi heimgeschickt haben...!
Kommentar ansehen
12.09.2011 16:05 Uhr von Jolly.Roger
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Fox70: "...Vizeeuropameister..."

Vize-WELT-Meister!

Umso frustrierender..... ;-)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Mumie 2017: Erster Trailer zum Reboot
Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?