11.09.11 18:57 Uhr
 104
 

NRW-Linke wählen Markus Körner zum neuen Geschäftsführer

Die NRW-Linken haben einen neuen Geschäftsführer. Auf dem Landesparteitag wählten die Delegierten Markus Körner in sein neues Amt.

Körner konnte sich durch eine Stichwahl mit 100 Stimmen gegen Rüdiger Sagel durchsetzen.

Bei der Wahl enthielten sich zehn Delegierte ihrer Stimme. Insgesamt waren sechs Stimmen ungültig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Wahl, NRW, Geschäftsführer
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heinz Buschkowsky: Viele Flüchtlinge "stammen aus brutalo-patriarchalischen Gesellschaften"
Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Donald Trumps Kabinett besteht nur aus Milliardären und Millionären

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2011 21:55 Uhr von Fireproof999
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Titel: Parteien sind also schon Finanziell ausgerichtete Unternehmen das man Herr Körner als "Geschäftsführer" bezeichnet. LOL

[ nachträglich editiert von Fireproof999 ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heinz Buschkowsky: Viele Flüchtlinge "stammen aus brutalo-patriarchalischen Gesellschaften"
Die Mumie 2017: Erster Trailer zum Reboot
Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?