11.09.11 18:56 Uhr
 836
 

Rebecca Mir: Blamage in New York

Die GNTM-Zweite Rebecca Mir versagte bei ihrem groß angekündigen Auftritt in New York.

Zum finalen Walk der Models lief Rebecca Mir viel zu früh auf den dunklen Laufsteg. Auch ihr Lauf-Stil konnte im Vergleich zu den anderen Models nicht überzeugen.

Mittlerweile ist auch bekannt geworden, dass der Desginer aus Heidi Klums Show "Project Runway" entstammt und unbedeutend ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: konradwagner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: New York, Blamage, York, Rebecca Mir
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen
One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2011 19:12 Uhr von _Illusion_
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Lol: Ein Pluspunkt von. Noch nie hab ich was gelesen mit weniger Aussage und "News-"Gehalt :-)

Jetzt noch nen Link mit nem Nacktphoto (falls Jessica was her macht, ich weiß nicht wer das ist) und dann hat sich die Mühe meines Posts auch gelohnt :-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen
One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?