11.09.11 18:56 Uhr
 848
 

Rebecca Mir: Blamage in New York

Die GNTM-Zweite Rebecca Mir versagte bei ihrem groß angekündigen Auftritt in New York.

Zum finalen Walk der Models lief Rebecca Mir viel zu früh auf den dunklen Laufsteg. Auch ihr Lauf-Stil konnte im Vergleich zu den anderen Models nicht überzeugen.

Mittlerweile ist auch bekannt geworden, dass der Desginer aus Heidi Klums Show "Project Runway" entstammt und unbedeutend ist.


WebReporter: konradwagner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: New York, York, Blamage, Rebecca Mir
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Übermalung von legendärem "5Pointz"-Graffiti war illegal
New York: Polizisten vergewaltigten angeblich Frau in Dienstwagen
Terroranschlag New York: US-Präsident Trump fordert Todesstrafe für Attentäter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2011 19:12 Uhr von _Illusion_
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Lol: Ein Pluspunkt von. Noch nie hab ich was gelesen mit weniger Aussage und "News-"Gehalt :-)

Jetzt noch nen Link mit nem Nacktphoto (falls Jessica was her macht, ich weiß nicht wer das ist) und dann hat sich die Mühe meines Posts auch gelohnt :-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Übermalung von legendärem "5Pointz"-Graffiti war illegal
New York: Polizisten vergewaltigten angeblich Frau in Dienstwagen
Terroranschlag New York: US-Präsident Trump fordert Todesstrafe für Attentäter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?