11.09.11 18:30 Uhr
 367
 

Berlin: Motorradfahrer fährt mit 140 Km/h durch die Stadt

Ein 32 Jahre alter Motorradfahrer ist jetzt in der Innenstadt von Berlin durch eine rasante Fahrt aufgefallen.

Die Polizei stoppte den Mann mit 140 Stundenkilometern. Erlaubt waren in dem Bereich von Lichtenberg nur 60 Km/h.

Der Motorrad-Raser hat nicht nur in Flensburg vier Punkte sichern, sondern muss 680 Euro Bußgeld zahlen und bekommt drei Monate Fahrverbot.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Stadt, Motorradfahrer
Quelle: www.bz-berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

3.500 fremdenfeindliche Angriffe auf Flüchtlinge im Jahr 2016
Ermittlungen gegen AfD-Politiker Björn Höcke wegen Volksverhetzung eingestellt
Fahrlässige Tötung: Pflegeheimbewohner stirbt nach Verbrühungen in Badewanne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2011 18:37 Uhr von Hoi1707
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
omg: wieso bekommt er den führerschein überhaupt noch wieder????
so ein schwachmaaaaaaat....mit 140kmh!!!!!!!!! durch die innenstadt...omg
nicht nur sein leben setzt er auf grandios doofe weise aufs spiel...
Kommentar ansehen
11.09.2011 18:38 Uhr von BoscoBender
 
+2 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.09.2011 18:42 Uhr von maki
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
60 erlaubt in Lichtenberg? Dann wars sicherlich "Alt-Friedrichsfelde" und somit fast normal (im Berufsverkehr sind da durchaus 80 bis 100 mit Auto üblich)... :-D
Kommentar ansehen
11.09.2011 18:44 Uhr von Zeckengift
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
also boscobender: Weißt du wie ein Motorrad funktioniert?

Steh da mal ein paar Stunden im Stau. So viel Kraft hat nicht jeder um ständig die Kupplung zu ziehen und loszulassen.

Wenn es richtig heiß ist (Lederkombi und so) hältst dus keine Stunde im stop and gon aus ohen Kreislaufprobleme zu bekommen.


Das man dabei nicht schnell fahren sollte ist allerdings klar.
Kommentar ansehen
11.09.2011 18:45 Uhr von zabikoreri
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@BoscoBender: "Passiert etwas besonderes dann wird er sein Lebenlang zahlen"

Was verstehst du unter ´besoneres´? Wenn er gegen eine Wand fährt? Wahrscheinlicher ist, das er andere Leute dabei erwischt. Die werden das dann allerdings als was ´besonderes´ ansehen.

Ich verstehe unsere Rechtssprechung immer weniger. So ein Typ braucht keinen Führerschein. Er hat ausreichend bewiesen, das er geistig nicht dafür geeignet ist!
Kommentar ansehen
11.09.2011 19:17 Uhr von jschling
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@boscobender: "Da sitzt du im Stau und so ein Hurensohn zischt an dir vorbei da denke ich manchmal reiss die Tür auf und bearbeite ihn so lange das er niemals mehr Motorrad fährt..."

da sei mal froh, dass keiner deine geistige Fähigkeit und Reife zum Führen eines Kraftfahrzeuges überprüft, sonst wärst du in Zukunft nur noch mit Bussen&Bahnen unterwegs.
und ich hab nicht mal Klasse 1, aber finds trotzdem amüsant, wenn sich Autofahrer dahingehend aufregen (bist du ja kein Einzelfall) - als ob es mich persönlich in meiner Blechkiste auch nur 3cm weiter bringt wenn die Zweiradfahrer brav hinter mir warten...
*kopfschüttel*
Kommentar ansehen
12.09.2011 06:02 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN