11.09.11 16:16 Uhr
 16.668
 

Trauriges Ende: HP TouchPad bei QVC verscherbelt

Das traurige Ende des TouchPad von HP wurde jetzt auch auf dem US-amerikanischen Ableger des Shopping-Senders QVC deutlich.

Der Tablet-PC wurde den Zuschauern für einen Preis von 200 US-Dollar angeboten.

Angeboten wurde das webOS-Tablet mit dem 32GB-Speicher. Wie nicht anders zu erwarten, waren alle Geräte in kurzer Zeit verkauft. Der Link, der zum TouchPad führte ist jetzt leer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Verkauf, Schluss, HP, Tablet-PC, QVC
Quelle: de.engadget.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bluetooth 5.0: Finale Version verabschiedet
Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen
Auswertung: Was Pegida-Fans auf Facebook gefällt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2011 16:20 Uhr von BoscoBender
 
+15 | -88
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.09.2011 16:30 Uhr von SNnewsreader
 
+41 | -9
 
ANZEIGEN
@BoscoBender: Woher hast Du nur das immense Unwissen?

Schon wieder Müll geschrieben. Zumal Dir das mit 50 Euro kein Mensch glaubt. Beweise her!

- iPhone 5 kommt.

- iPad 3 ist noch in Entwicklung.

[ nachträglich editiert von SNnewsreader ]
Kommentar ansehen
11.09.2011 16:37 Uhr von Speckter
 
+47 | -4
 
ANZEIGEN
bosco: kaufe für mich 10stk ich zahle pro gerät 80 euro.
Kommentar ansehen
11.09.2011 17:04 Uhr von Ali Bi
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Ich geb dir für stck 100 und hole es gleich ab bezahle bar... aber 5 Stck brauch ich auf jeden Fall.

Bosco du hast mein tag gerettet!
Kommentar ansehen
11.09.2011 17:32 Uhr von HandyNewZ
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
hmm: Wenn ich mir die Kommentare da oben anschau frag ich mich ob sich jetzt Shortnews zu ShortBuy entwickelt hat.
Kommentar ansehen
11.09.2011 18:12 Uhr von Aggronaut
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.09.2011 18:54 Uhr von pillum
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
traurig, traurig: schade, dass es so ende musste. QVC ist echt ein qualvoller Tod.
Kommentar ansehen
11.09.2011 19:09 Uhr von Ali Bi
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso Qualvoll? Bei QVC wurde auch schon der C=64 wiedergeboren :-P
Kommentar ansehen
11.09.2011 19:10 Uhr von Ali Bi
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht ShortBuy sondern BigBlablaa!
Kommentar ansehen
11.09.2011 19:46 Uhr von faq_
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Bosco: Du musst schon nen Knall haben haben, wenn du es nicht für 50 Euros kaufst. Es gibt Menschen, die würden das Ding noch für 220 Euro kaufen!
Kommentar ansehen
11.09.2011 22:45 Uhr von opportunity
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
131$.... Ist das nicht der Ratenpreis? Stichwort:"5 Easy Payments"

[ nachträglich editiert von opportunity ]
Kommentar ansehen
12.09.2011 00:06 Uhr von Mecando
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@BoscoBender: 50€?
So etwas zu behaupten zeugt eigentlich schon von absoluter Dummheit.

Aber würde man jetzt annehmen es war tatsächlich so, dann wärst du noch um einiges dümmer als zuvor dargestellt.
Jeder mit ein bischen Grips hätte sein Taschendgeld zusammen gekratzt und so viele wie möglich davon gekauft und mit 200 - 300 % Gewinn wieder verscheuert.

Wie man es auch dreht: Du bist dämlich.
Kommentar ansehen
12.09.2011 08:58 Uhr von m36b
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ BoscoBender: Bist du irgendwie breit? das I-Pad 5? Denk doch mal nach bevor du sowas schreibst...Weißt du ich mach grad mal ne Pause auf der Arbeit, freu mich auf nen Kaffee und dann kommst du Plastikflasche mit Luft.
Kommentar ansehen
12.09.2011 22:35 Uhr von engineer0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"US-amerikanischen Ableger des Shopping-Sender": get your facts straight!

qvc america ist die mutter des übels, nicht einfach ein ableger...

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben