11.09.11 15:27 Uhr
 11.864
 

Polen: "Next Topmodel"-Kandidatin war mal ein Hermaphrodit

Die 22-jährige Michalina Manios ist eine der heißesten Anwärterinnen auf den Titel des nächsten Topmodels Polens.

Doch die Frau hatte ein Geheimnis, das sie erst jetzt dem Jury und dem Publikum verraten hat. Michalina wurde als Hermaphrodit geboren, das heißt sie hatte sowohl männliche als auch weibliche Geschlechtsorgane.

Bis sie vier Jahre alt wurde, hielten sie Ärzte für einen Jungen. Doch je älter sie wurde, desto ausgeprägter wurden ihre weiblichen Eigenschaften. Deshalb hat sie sich im Alter von 18 Jahren einer Operation unterzogen hat, bei der ihr männliche Geschlechtsorgane entfernt wurden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Frau, Polen, Topmodel, Geschlecht
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Musiker Goldie verrät versehentlich Identität von Street-Art-Künstler Banksy
Schauspieler Curtis Armstrong packt über Sex-Abenteuer von Tom Cruise aus
Anweisungen von "Kraftwerk" bei Tour aufgetaucht: Nicht mit der Band sprechen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Thread locked

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2011 15:30 Uhr von BoscoBender
 
+6 | -60
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.09.2011 16:23 Uhr von SNnewsreader
 
+32 | -5
 
ANZEIGEN
@BoscoBender: Sie ist eben KEIN Zwitter. Hermaphroditismus bedeutet das sie beide Geschlechter hat. Ein Zwitter hat eben genetisch beide Geschlechter und die werden nicht alt. Das ist sehr selten. Als Kinderkrankenschwester Intensiv hat meine Frau in 30 Jahren nur einen Fall gehabt, wobei das Kind in die Uni-Klinik kam und keine zwei Jahre alt wurde.

Sie hat ganz sicher Pseudohermaphroditismus, was nur die äußerliche Prägung ist. Steht leider auch falsch im Artikel.

Das Minus bekamst Du, weil man Zwitter immer noch mit zwei "t" schreibt.
Kommentar ansehen
11.09.2011 16:26 Uhr von EraZor2k4
 
+6 | -35
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.09.2011 16:30 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+1 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.09.2011 17:14 Uhr von Knuffle
 
+28 | -3
 
ANZEIGEN
Die Kommentare hier sind der reinste Kindergarten. Werdet doch mal erwachsen.
Kommentar ansehen
11.09.2011 17:19 Uhr von Sahny
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
@totseinmachtimpotent: Es gibt auch Lesben die wie Frauen aussehen und deren Freundinnen auch wie Frauen aussehen. Ist leider nicht allzuoft der Fall aber meine Freundin und ich sind beide feminin (heißt: lange Haare, mehr oder weniger weibliche Kleidung und ein bisschen Schminke). Mit diesen "Kampflesben" kann ich selber nichts anfangen, die sehen für mich aus wie Männer mit Brüsten und ohne Penis :S .
Kommentar ansehen
11.09.2011 17:30 Uhr von kingoftf
 
+7 | -13
 
ANZEIGEN
Und: Heidi Klum ist ne Transe
Kommentar ansehen
11.09.2011 17:49 Uhr von Anal-phabet
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
und: bruce hat ne rosarote schmuckschatulle

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Thread locked


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Extremisten laufen Sturm gegen liberale Moschee
Rendsburg: Auf der Flucht - Schaf sorgt für Sperrung des Kanaltunnels
Schleswig-Holstein: Jamaika-Koalition denkt über Haschverkauf in Apotheken nach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?